Samstag Angeln am 9er!!!! ABER wo????

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

Wallernico

Samstag Angeln am 9er!!!! ABER wo????

Beitragvon Wallernico » 08.05.2009, 01:44

Sagt mal liebe leute hier,
ich bin jetzt nach sehr sehr langem krankenhausaufenthalt wieder gesund und kann endlich wieder meinem lieblingsforum folgen.
Tut mir leid das ich so lange nicht da war aber mit einer gebrochenen wirbelsäule + arm+ 2 rippen angelt es sich schlecht ( auch am computer ).
So nun aber zum thema:
Erstmal petri an die ganzen angler ( unsern admin hier im forum :-P / schöne walleraktion mein guter dickes petri, aber auch den rastamann mit schöner bachforelle und des weiteren, PETRI!!!!)
Ich möchte endlich am samstag mal wieder meine schnüre zu wasser lassen und den versuch starten den ein oder anderen an den haken zu bekommen.
Am liebsten was beim kleinen Spinfischen aber das sei mal dahin gestellt. Jetzt zu meiner frage: Wo kann ich gerade am 9er mein glück versuchen und vor allem mit was für nem köder? Letztes jahr habe ich ausser ein paar lauben und nem flussbarsch und den SAIBLING nicht zu vergessen in Untertürkheim am kanal nichts erwischt. Da dort ja immer sehr viel los ist an Aglern die teilweise sehr unfreundlich sind und immer rumpöbeln wenn man mit equiqment an ihnen vorbeizieht, möchte ich es vielleicht gerne mal wo anders versuchen.

Hat jemand vielleicht grade nen heissen tip für mich was platz und köder angeht im 9er? werde so in den morgenstunden anfangen und mal schauen was sich bis zum nachmittag tut vielleicht auch noch in die dämmerung also endlich mal wieder nen ganzen tag am wasser halt. Freu mich schon mega auf eure antworten liebe Grüsse vor allem an den felix mit dem ich letztes jahr zum köfis zupfen war *grins* hat voll spass gemacht und würde das auch gerne mal wieder machen vielleicht aber dieses mal mit was grösserem als köfis :D . Vielen dank für den netten tag damals daswar 9 tage vor meinem autounfall deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet bei dir wie es vereinbart war. Danke für eure mühen und Petri Heil an alle die heute oder auch wie ich am samstag ihr glück versuchen wollen.

:lol: Greetz Euer Nico :lol:
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!

kirk

Beitragvon kirk » 08.05.2009, 09:04

Schön dass du wieder raus kannst. Ich weiss noch nicht ob ich Zeit habe, freue mich aber über PN-Treffen am 9er.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Wallernico

Beitragvon Wallernico » 08.05.2009, 13:52

also ich habe mich jetzt entschieden zwischen wolgasteg und reinhold meyer brücke zu fischen. hab da schon des öfteren welche gesehen die am angeln waren als ich vorbeifuhr. Vielleicht hast du ja auch lust vorbei zu kommen kirk. Bring einfach ne rute und deine fangerlaubnis mit und ab gehts. Bad Cannstatt ich komme nehmt euch in acht gruss Nico
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!

kirk

Beitragvon kirk » 09.05.2009, 20:30

Und wie wars?

War heute nur kurz Würmer anfeuchten. Morgen wird gebadet.

Wallernico

Beitragvon Wallernico » 10.05.2009, 14:17

Es war grauenhaft ausser nem köderfisch also ner laube mit knappen 12 cm war nichts ich war über 14 stunden am wasser und nur 1 biss auf wurm mitten in der nacht um ca. 0.00 uhr. bin morgens um 9 uhr am neckar gewesen und komplett durch die ruten drin gehabt bis um halb 1 nachts. Maden Mais Wurm ( Dendros ) Tauwurm Teig die ganze palette. nix davon.
5 meter neben mir waren 4 russlanddeutsche die haben innerhalb von 3 std. (20 uhr - 23 uhr) 3 Brachsen mit über 2 kilo raus und noch nen wels auf köderfisch mit 7kg und fast 1,20 meter. Deprimiert bin ich nach hause und hab mich ins bett gehauen :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gruss Nico :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

kirk

Beitragvon kirk » 10.05.2009, 15:29

Egal, ausschlafen und weitermachen.

Gestern waren es auch Brassen am Mittag. Heute mit Töchterchen und deren Cousin Lauben und Rotaugen stippen. Jetzt etwas enstpannen und dann nachher mal raus gehen, hab endlich eine kleine Leuchte erworben, mit der ich auch abends abhaken kann.

Wallernico

Beitragvon Wallernico » 10.05.2009, 23:12

na wenigstens etwas meinen glückwunsch ich fang ja nur papiertücher holz und 1!!! laube in 6 std stippen xD
und nachts nix

Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“