ich bin jetzt nach sehr sehr langem krankenhausaufenthalt wieder gesund und kann endlich wieder meinem lieblingsforum folgen.
Tut mir leid das ich so lange nicht da war aber mit einer gebrochenen wirbelsäule + arm+ 2 rippen angelt es sich schlecht ( auch am computer ).
So nun aber zum thema:
Erstmal petri an die ganzen angler ( unsern admin hier im forum

Ich möchte endlich am samstag mal wieder meine schnüre zu wasser lassen und den versuch starten den ein oder anderen an den haken zu bekommen.
Am liebsten was beim kleinen Spinfischen aber das sei mal dahin gestellt. Jetzt zu meiner frage: Wo kann ich gerade am 9er mein glück versuchen und vor allem mit was für nem köder? Letztes jahr habe ich ausser ein paar lauben und nem flussbarsch und den SAIBLING nicht zu vergessen in Untertürkheim am kanal nichts erwischt. Da dort ja immer sehr viel los ist an Aglern die teilweise sehr unfreundlich sind und immer rumpöbeln wenn man mit equiqment an ihnen vorbeizieht, möchte ich es vielleicht gerne mal wo anders versuchen.
Hat jemand vielleicht grade nen heissen tip für mich was platz und köder angeht im 9er? werde so in den morgenstunden anfangen und mal schauen was sich bis zum nachmittag tut vielleicht auch noch in die dämmerung also endlich mal wieder nen ganzen tag am wasser halt. Freu mich schon mega auf eure antworten liebe Grüsse vor allem an den felix mit dem ich letztes jahr zum köfis zupfen war *grins* hat voll spass gemacht und würde das auch gerne mal wieder machen vielleicht aber dieses mal mit was grösserem als köfis