Markus K. hat geschrieben:Danke für die konstruktiven Tipps! Dann schaue ich mal früh am Morgen nach guten Spots! Das Warten bis zum 18. November zährt an meinen Nerven, deshalb sorry an Alle wenn ich so oft gefragt habe

Ich werde dann berichten wie die Suche vorangeht und auch vielleicht mal Tipps geben können in ferner Zukunft
@HNX vielleicht macht ein Unterforum für unwissende Neulinge Sinn, dann fragen die nicht ständig solch unsägliche Dinge

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, da ich Addi direkt gefragt hatte, kann er auch sicher selbst entscheiden, ob er Tipps bzgl. Örtlichkeiten rausgibt oder nicht. Ich halte es da eher freizügig und tausche mich gerne aus, dafür ist ja meistens auch ein Forum gedacht (korrigier mich, wenn ich falsch liege). Aber jetzt weiss ich schon mal, was man nicht Jeden und vor allem nicht zu oft fragen sollte
Bin dankbar für eure Tipps und Erfahrungen!
Viele Grüße,
Markus
Kollege Markus,
Jetzt sag ich Dir mal was. Du hast in 6 Beiträgen 4 mal nach Tipps und Spots gefragt. In einem Addi direkt gefragt, also halt mal den Ball flach! Wenn man sich wo neu anmeldet, dann sollte man nicht anfangen zu Nerven und ja, mich nervt sowas. Wenn Dir jemand einen Tipp geben will, dann hat er das jetzt sicher verstanden. Oder willst vorsichtshalber noch mal Fragen?

Ich find das unverschämt, wenn noch nicht mal am Wasser war, wo neu ist und nur an Fangplätzen anderer interessiert ist. Dafür ist eine Community sicher nicht da. Und vielleicht liegt mir ja Deine Gesundheit am Herzen, denn Du freust Dich ja dank Hans’ seiner Echolotkarte auf einen fischreichen Monat...naja, bis Du deinen Angelschein hast, wird es Mitte Dezember sein, da bin ich mal gespannt ob das am Xer so fischreich wird...

...nicht dass Du Dich in Esslingen von der Brücks stürzt...
Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen und sich vorher mal mit dem Forum beschäftigen und bisschen lesen und Bilder angucken, da sieht man sicherlich das ein oder andere, aber die Arbeit muss man sich halt machen...und sich nicht ins gemachte Nest legen...
Und frech werden ist immer so ne Sache...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V