torchstan hat geschrieben:Man könnte meinen da gäbe es ausschließlich hotspots

Ja, man könnte meinen...leider ist's halt nicht so.
@23tedric: Schöne Bilder. Ich könnte da auch ganz andere Bilder reinstellen. Dazu eine kleine Anekdote: Ich war letzte Woche an einer damals noch stark zugewucherten Stelle, die mir vor vier Jahren positiv aufgefallen ist und an die ich seither immer wieder gerne zurückkehre. Über die Jahre wurde die Stelle bzw. der Zugang vom Gebüsch befreit und immer stärker frequentiert - entsprechend ist sie immer mal vermüllt. Wie dem auch sei: Diesmal hat jemand den Vogel abgeschossen - alles voller Müll (Maisdosen, Tüten, leere Bierflaschen etc) und als I-Tüpfelchen hat noch einer nen schönen Scheisshaufen genau mittig auf den Angelplatz gesetzt (das war garantiert kein Hundehaufen, den ich da angetroffen habe).
Auch das ist der Xer! Sorry, bin ein bisschen genervt über die Zustände, die ich ab und zu antreffe und befürchte, dass durch so herrliche Bilder falsche Anreize gesetzt werden und weitere solch tolle Angelkameraden dazukommen, wie ich es oben beschrieben habe. Ist nicht gegen Dich gemeint @23tedric!
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.