hello all
i am sylvain from étang du moulin.
Vielen Dank für all Ihre Nachrichten und Fischerei.
Ich möchte ein paar Punkte über unsere toten Fisch zu klären.
Wir haben nicht im Winter (kein Eis) hatte, hat das Wasser nicht unter 6 ° gesunken.
Karpfen nicht schlafen im Dezember Januar-Februar! sie ihre Eiweiß und Fett verwendet haben. Im März so aktiviert Bakterien im Wasser Karpfen wird dann in Immun verringern. einige von ihnen haben die Grippe und wir verloren 60 Karpfen Wir haben nicht Plötze, Hecht, Barsch, Schleie verloren!
jetzt gibt es reichlich natürliche Nahrung im See Plankton und Mückenlarven, Karpfen wollen nicht Ihre Köder ... ja Schleie (Lol) mit Flusskrebsen gibt es einen Vorteil, Gras und Larven isst sie und Karpfen hat eine Nahrungsmittelkonkurrenz. Wir arbeiten daran, die Biotop vor 2014 setzen.
Neue Karpfen und Krebse für November.
In der Zeit, Karpfen zu fangen erfordert eine Menge Hanf max 60 Metern und einem kleinen Haken Köder wie Mais oder Tiger. (Nicht werfen Tiger und Mais).
Französisch und Schweizerdeutsch fängt Fische vielleicht fanden sie neue Taktik? ! Sie möchten das Telefon?
Angeln ist nicht offensichtlich ...
Ich glaube nicht, ich besitze den See mieten für ihre natürliche Umgebung und das Essen in ihr, so viel Geld ist es nicht möglich zu machen, ich liebe die Natur und Karpfen und ich teilen ...
Ich Miete € 15.000 pro Jahr !!
Haben Sie Fragen?
danke