Da bedanke ich mich mal bei der Gesetzgebung, dass man in Bayern selten eines benutzen darf, man lernt was fürs Leben.![]()
Greetz°!
Hab ich nicht gewußt! Aber Unwissenheit schütz ja vor Strafe.

Gruß
Steffen77
Moderator: Moderatoren
Da bedanke ich mich mal bei der Gesetzgebung, dass man in Bayern selten eines benutzen darf, man lernt was fürs Leben.![]()
Greetz°!
Baitrunner hat geschrieben:Natur egal, Hauptsache möglichst viele und nur große Fische fangen?
Neckarschreck hat geschrieben:Wenn ich nun mal wieder den Bericht von Steffen lese muß ich wieder einmal sagen,
daß ich dies nicht mehr zum Hobby fischen, angeln ,oder Natur genießen zähle, sondern das Gefühl habe ICH muß Fische fangen .
Wurmzüchter hat geschrieben:
Ich werde auch noch zum Angler.
Neckarschreck hat geschrieben:Bin nur etwas von Spanien,von den dortigen Turisten Anglern versaut,die mit Gerätschaften anreisen,
daß selbige einen Angeladen am Ufer errichten könnten. Gerade diese Gerätschaften helfen denen dann ohne Rücksicht auf Verluste,
selbst Untermaßige sowie Übermaßige Fische aus dem Ebro in Ihre Kültruhen zu holen.
Ihr kennt vermutlich die geführten Angel Camps vom Ebro, wo es noch diszipliniert zu geht, aber ich seh die Stellen wo sonst nur Allesangler stehen
So Thomas...Darauf nageln wir dich fest.
Wir werden dich einfach zur Prüfung anmelden. Termin wird dir noch mitgeteilt.
Unterlagen bekommst du von .....was weiß ich von wem genau, aber massig.
Wir bitten alle um zahlreiches erscheinen deiner Person zur Prüfung.
Widerrede zwecklos. ca 250 Mitglieder helfen dir .