Hi olav,
schau dir mal die Grafik an:
http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10003/Planseesystem.jpg
Bei mir fehlt der Kopfdrilling eigentlich immer, der verhängt sich gerne im Stahlvorfach. Bau sie mir selber in allen Ausführungen und kann auch die Gewichte immer anpassen. Der letzte Drilling muss wie gesagt nen offenen Schenkel haben. Dann machst du ihn ab, führst den Draht durch das Maul und bestenfalls am After wieder raus. Dann den Drilling einhängen und die Drahtenden am Kopf im Kopf des Köfis verankern. Es gibt auch noch andere "Sicherungsmöglichkeiten", mach bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.
Das Penell-Rig ist ein Barschsystem mit 2 Haken. Quasi ein Wurm am System. Der wird entweder an freier Leine oder mit nem Split-Shot-Rig (auf deutsch: Bleischrot auf dem Vorfach, warum einfach wenns auch kompliziert geht.

) gezupft oder mit der Winklepicker stationär angeboten. Kannst da natürlich auch immer mal wieder Leben ins Spiel bringen.
Der Fireball Jig hat halt einen sehr großen Hakenbogen und der Köfi wird einfach mittels Lippenköderung angeboten. Also ich habe es noch nicht ausprobiert, bezweifle halt, dass es sich zum Wurfangeln eignet.
Greetz°!