Kuck dir mal genau an, was es für ne Strömung gibt, wenn ein richtig dickes Schiff vorbeikommt. Deine Grundmontage kannste dann 20 oder 30 Meter weiter wieder finden, wenn du Glück hast ohne Hänger. Also wird dein Futter auch nicht nur ein bisschen "aufgewirbelt", sondern ist komplett weg.
Naja, jetzt aber. Natürlich wirbeln die Schiffspropeller den Grund erst mal auf, bevor die Strömung den Köder forttreiben kann. Ist logisch, oder? Wenn die Propeller den Grund nicht aufwirbeln würden, wie sollte sich die Montage denn sonst vom Grund lösen?
Danke, zwischen Freibad und Schweißbrücke unterm Aldi war meine Strecke. Bist du auch im Backnanger Verein? Könnten dann auch mal gemeinsam los ziehen, hab schon den ein oder anderen guten Spott ausgemacht
Gruß Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog.
Nein, bin nicht im Verein, 500Euronen Aufnahmegebühr ist im Moment nicht drin , kenne aber Euren neuen Gewässeraufseher recht gut, als Gast am Walkweiher hat mich der Gute schon geplant. Und vom Wohnzimmer hab ich Blick aufs Flüssle
War heute mittag 2.5h am 3er. Hatte auf Grund eine kleine Barbe und 3 Kaulbarsche. An der Spinne ging leider nix (ausser mein Lieblingsspinner von Mepps schon zum zweiten mal verloren...)
Angelt am 3er, Neckarpate in Zusammenarbeit mit Topspin am Abschnitt III
wen man mache Leute beim Angeln zusieht wie viel die den tag über anfüttern egal ob was Beisst oder nicht, reicht diese menge für ein Wochenende, und dann maulen wen nix Beisst
ich brauch nichtmal 70 kg das komplette jahr über. bin mir auch nicht sicher ob das gut fürs wasser ist wenn jeder mal eben 70 kg futter ins wasser kippt.
falls nicht und du zuviel geld hast tu dir keinen zwang an
Die 70 KG sind nicht allein für den Neckar.
Ich geh im Mai eine WE in Tour und im Sommer eine Woche in Urlaub!
Da sind 70 kg nicht viel fürs ganze Jahr!
Neckarabschnitt VII / 7 2013
Neckarabschnitt VI / 6 2014
Neckarabschnitt VII / 7 2015