Hallo zusammen,
bin am Sonntag am X er vorbeigekommen, und war von dem Aussehen des Gewässers schockiert. Eine trübe Brühe die seinesgleichen sucht. die Sicht dürfte bei wenigen Zentimetern gelegen haben.
Heute auch unterwegs gewesen, da war es schon etwas besser.
was mich aber interessieren würde, woher kommt die extrem starke Trübung des Neckars? Wenn man andere Flüsse der Umgebung zum Vergleich nimmt sind diese wesentlich sauberer und klarer.
warum ist der X er so trübe?
Moderator: Moderatoren
- Roland K ♰
-
-
wo ich MO am 9er war sahs auch scheisse aus..... da ich aber nicht sie erfahrung habe wie "dreckig" das wasser eigentlich ist hatte ich mir bis jetzt ein kommentar verkniffen aber dann weiss ich ja das ich nicht soooo schlecht gelegen habe
lg
lg
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
mein dank geht an herrn Albert Einstein... der wahre worte gelassen ausspricht!!!
-
Wurmzüchter hat geschrieben:Heute ist es schon deutlich besser.
bin gestern auch vorbeigefahren. Ist aber kein Vergleich zum Sonntag. Zwar nicht so klar wie andere Flüsse hier (wird der Neckar wohl auch nie werden), aber wesentlich besser wie am Sonntag. Am Sonntag war das echt böse. Da taten mir sogar die Zander leid...