Hallo Freunde
Der Zander hat Schonzeit und die Zanderspezialisten Pause. Angelt ihr nun auf andere Fische oder bis 15. Mai gar nicht mehr.
Ich angle in dieser Zeit geziehlt nur auf Wels mit entsprechender Ausrüstung und Ködern.
In der Zanderschonzeit
Moderator: Moderatoren
In der Zanderschonzeit
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Servus,
ich hab mir Raubfischverbot auferlegt bis Hecht und Zander wieder offen sind. Feedern auf ??? ist auch ganz spaßig, man weiß nie was beisst. Gut, jetzt wo bei uns die Forellen wieder offen sind, fliegt schon auch wieder Blech, Gummi und Co. ins Wasser. Aber eben nur im Kleinstformat.
Greetz, Stefan
ich hab mir Raubfischverbot auferlegt bis Hecht und Zander wieder offen sind. Feedern auf ??? ist auch ganz spaßig, man weiß nie was beisst. Gut, jetzt wo bei uns die Forellen wieder offen sind, fliegt schon auch wieder Blech, Gummi und Co. ins Wasser. Aber eben nur im Kleinstformat.
Greetz, Stefan
Abschnitt 10
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
- Knicklichtle
Yep, das schränkt schon ein, bis Mitte Mai ist bei mir eigentlich nur Wels, Barsch und Forelle auf dem Plan.
Feedern auf Barsch mit Wurm am Grund ist auch ne feine Sache, wenn es denn beisst.
Feedern auf Barsch mit Wurm am Grund ist auch ne feine Sache, wenn es denn beisst.
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
- masterofdisastr
Maden im Korb lockt die Weissfische, Wurm am Haken den Barsch.
Was ich noch probieren möchte sind 2 Würmer halb längs bis zur Mitte aufs Vorfach aufzuziehen, den "Bisswurm" normal am Haken anzubieten.
Überlege aber noch wie ich dann das komplette Vorfachsystem ab dem Futterkorb "beschwerdefrei" in den Auftrieb kriege.
Barsche an der Feederrute, schöne Sache.
Was ich noch probieren möchte sind 2 Würmer halb längs bis zur Mitte aufs Vorfach aufzuziehen, den "Bisswurm" normal am Haken anzubieten.
Überlege aber noch wie ich dann das komplette Vorfachsystem ab dem Futterkorb "beschwerdefrei" in den Auftrieb kriege.
Barsche an der Feederrute, schöne Sache.
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
- Knicklichtle
- Knicklichtle