Die Suche ergab 57 Treffer

von Herr Schneider
18.03.2020, 08:20
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Ja, besser ist das, da hast du Recht Hans. Aber ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben :D
Mein Vorlschläg wäre, dass wir mal abwarten wie sich das alles entwickelt und suchen dann nach einem neue Termin. Was meint ihr?
von Herr Schneider
09.03.2020, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Sodele, damit hätten wir einen Termin:

18.04.2020 um zehn Uhr!
Natürlich ist jeder willkommen, der micht abgestimmt hat!
Bisher sind zehn Leute dabei, dass wird ja richtig groß! :GR:
von Herr Schneider
06.03.2020, 15:55
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Februar 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 5749

Re: Februar 2020

Vielen Dank für die ausfüjröoche Info Joachim und ich würde mich echt freuen, wenn wir uns im April mal wieder sehen :D
von Herr Schneider
02.03.2020, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Soedele, ich würde die Umfrage noch bis zum Wochenende offen lassen.
Bisher hat der 18. April knapp die Nase vorn.
von Herr Schneider
02.03.2020, 13:30
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Februar 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 5749

Re: Februar 2020

Dickes Petri auch von mir!
Da Stellen sich natürlich zwei Fragen:
1. Haben die Karpfen auf die Rute am Ufer, oder auf die im Strom gebissen?
2. Kommst du auch zum AAN Treffen?
von Herr Schneider
19.02.2020, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Top, ich finde den Platz gut, ich würde die Terminumfrage noch bis Anfang März offen lassen.
von Herr Schneider
19.02.2020, 18:08
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Top, ich finde den Platz gut.
von Herr Schneider
18.02.2020, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Das mit den Karten wird natürlich nur angenommen wenn Sie auch kommen, Herr Schock ;) Vielen Dank natürlich schonmal im Voraus! Hans, ist das da beim Max-Eyth-See? Wenn ja, fände ich das eine gute Idee. Betreff des Termins: bisher haben erst fünf Angler an der Umfrage teilgenommen, der 18.04. ist (n...
von Herr Schneider
17.02.2020, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Sodele, irgendwie ist doodle nicht mehr umsonst, deshalb habe ich hier einen Link mit Cally. Hoffe es funktioniert. :OOPS:

https://cally.com/puxzjdf3awt92ufh
von Herr Schneider
15.02.2020, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Ui, Danke für den Hinweis!
von Herr Schneider
15.02.2020, 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Super, ich freue mich auch schon! wie sieht es denn bei euch mit Terminen aus? Passt die Idee mit April so? Ich würde in jedem Fall einen Samstag nehmen, damit auch Leute von anderen Bereichen sich bei Fishermann s Partner ne Karte holen können. Sollte es bei April bleiben gäbe es die Samstage: 04.0...
von Herr Schneider
11.02.2020, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

AAN-Treffen 2020 am 9er?

Da zumindest mich gerade Wetter, Job und Familie vom Angeln abhalten habe ich genügend Zeit um mir Gedanken über die Zukunft zu machen und da steht natürlich ein Forumstreffen ganz oben auf der Liste. Die letzten Treffen haben am Xer stattgefunden, mit schwankenden Teilnehmerzahlen :) Meinem Gefühl ...
von Herr Schneider
10.02.2020, 12:24
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Stippen auf Köfi/Friedfische
Antworten: 10
Zugriffe: 3049

Re: Stippen auf Köfi/Friedfische

Also rüberklettern würde ich da auf keinen Fall, ich glaube das gib richtig Ärger :AG: :D Der Zaun reicht nicht ganz bis zur Einmündung. Einfach entlang der Straße laufen und irgendwann gibt es am Geländer einen Möglichkeit durchzulaufen. Dann kommst du direkt ans Wasser und auch an einen ganz gut S...
von Herr Schneider
09.02.2020, 12:03
Forum: Angelgeräte und Zubehör im Test
Thema: Welche Karabiner oder Snaps könnt ihr empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 2547

Re: Welche Karabiner oder Snaps könnt ihr empfehlen

Hey Hans, da ich hin und wieder auch mal was selbst gieße, bestelle ich immer ein paar Snaps hier mit: https://www.bleigussformen-shop.de/50-Rosco-Duo-Lock-Snap-9-kg Die kleinen nehem ich nur selten und bei kleinen Gummis unter 5 cm. Sonst die mittleren und für große Köder/Wobbler die ganz großen (2...
von Herr Schneider
09.02.2020, 11:55
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Stippen auf Köfi/Friedfische
Antworten: 10
Zugriffe: 3049

Re: Stippen auf Köfi/Friedfische

Also eine Stippe zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall, das macht nämlich Spaß wie Sau. Hans hat eigentlich schon alles beschrieben, allerdings würde ich dir eine etwas längere Rute empfehlen. Meine ist 6 Meter lang(preislich macht das kaum einen Unterschied). Der Vorteil ist, dass du damit am Neckar ...

Zur erweiterten Suche