Wenn ich wüsste, dass sie dort vorkommen, dann würde ich sagen, ich habe heute früh in der Dämmerung im Altarm bei der Nymphaea-Insel eindeutig einen Biber schwimmen sehen ... Anders kann ich mir meine "Erscheinung" nicht erklären
Grüße von Michael
Moderator: Moderatoren
ich bin häufig am Altarm und auch an der Nymphea-Insel. dort sind viele Bisamratten ... auch recht große ...aber Biber sind dort meines Wissens noch keine. Wird sicher aber noch kommen.Mitschman hat geschrieben:Weiß jemand, ob im Neckar bei Esslingen Biber leben?
Wenn ich wüsste, dass sie dort vorkommen, dann würde ich sagen, ich habe heute früh in der Dämmerung im Altarm bei der Nymphaea-Insel eindeutig einen Biber schwimmen sehen ... Anders kann ich mir meine "Erscheinung" nicht erklären![]()
Grüße von Michael
So etwa hätte ich die Größe des Tieres, das ich gesehen habe, auch eingeschätzt. Wenn es ein Nutria gewesen sein sollte, dann war es ein Monster-Mutanten-NutriaEsslingen hat geschrieben: ...so wie eine schwimmender Hund von der Größe eines Boxers.
das sind die Spätfolgen vom Freitagabend...Mitschman hat geschrieben:...eindeutig einen Biber schwimmen sehen...
Nichts da. Ich war nüchtern wie ein neugeborenes Kalb.gecko03 hat geschrieben:das sind die Spätfolgen vom Freitagabend...![]()
alles schon bekannt...