Hallo zusammen,
Ich lese schon einige Zeit mit und da ich höflich darauf hingewiesen worden bin, dass ich mich vorstellen soll, weil man sonst gelöscht wird, möchte ich dies kurz tun. Ein weiterer Grund ist das mir gestern zugeschickte Fischereizeugnis.
Mich gibt es seit 26 Jahren und ich war bisher nur in den USA Spinnfischen, werde aber in nächster Zeit versuchen hier auch andere Angeltechniken auszuprobieren.
Ich bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr eine Jahreskarte für den Neckarbereich 8 oder 9 kaufe, oder mich im ersten Jahr mit Tageskarten durchangel. Eine Mitgliedschaft in einem Verein kann ich mir als Student leider nicht leisten.
Eine neue Sache die ich nächstes Jahr gerne ausprobieren möchte, ist das Krebsefangen.
Das soweit zu mir.
Gruß
Tobi
Vorstellung Tobi
Moderator: Moderatoren
- Knicklichtle
- ServusBenny
Re: Vorstellung Tobi
Kissenzipfel hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr eine Jahreskarte für den Neckarbereich 8 oder 9 kaufe, oder mich im ersten Jahr mit Tageskarten durchangel...
ich würde für den Neckar auf jeden Fall eine Jahreskarte kaufen. War jetzt 2x mit Tageskarten angeln und es ist wirklich lästig jedes mal in den Laden zu rennen. Man muss ja auch 20 Euro Pfand zahlen, sprich du musst irgendwann mal wieder hin für die Abgabe. Allein schon aus Bequemlichkeit würde ich mir eine Jahreskarte kaufen

Wahrscheinlich wirste auch öfters als 6x im Jahr angeln... dann rechnen sich Tageskarten nicht mehr. Einziger Vorteil ist, dass du verschiedene Abschnitte ausprobieren kannst.
Zuletzt geändert von Bulli am 30.11.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Gruendling 67
-
- Gselzbaer67
- martinwilhelm