Rolle Penn Sargus 4000 zu verkaufen

Tauschen, suchen, anbieten. Wer sucht der findet. Nur für Mitglieder!

Moderator: Moderatoren

Hans
Site Admin

Rolle Penn Sargus 4000 zu verkaufen

Beitragvon Hans » 07.02.2012, 21:27

Lenny IX verkauft PN an Lenny IX

Hallo Leute,
ich möchte meine Penn Sargus 4000 verkaufen. Mit der Rolle an sich bin ich zufrieden. Sie läuft gut, ist stabil und es passt ne Menge Schnur drauf. Ich habe die Rolle nur 2-3mal gefischt, also ist sie in gutem Zustand. Es handelt sich um die Größe 4000, die Schnurfassung ist demnach 0,40mm etwa 105m. Es ist keine Schnur drauf, eine Ersatzspule ist vorhanden. Von mir erkennbarer Mangel sind Lackkratzer am Rotor, ansonsten kann ich nichts beanstanden. Der permanente Rücklaufstopp funktioniert, ist aber auch der Verkaufsgrund. Ich drille meine Fische lieber über das Rückwärtskurbeln.
Als Preis setze ich mal 60€ an. Abholung ist nach Absprache möglich, ansonsten kommen noch Versandkosten dazu.
Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu, mein Computer streikt gerade beim Hochladen!
Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich senden.
Lenny

Da das ein Privatverkauf ist, kann ich euch keine Garantie geben, auch eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Tut mir leid, dass so hart zu schreiben, aber das gehört leider dazu.

Das Uploaden hat nicht geklappt und im Moment streikt der PC fast minütlich, Bilder sende ich deshalb bei interesse per email weiter!
Danke fürs einstellen,
Lenny
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Zurück zu „Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör“