Barschhatz

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

alex nmb

Barschhatz

Beitragvon alex nmb » 29.10.2011, 08:24

Hallo
gestern hab ich was beobachtet wo ich erst gezweifelt habe ob dies möglich ist und zwar wie Barsche an der Oberfläche Jungfische jagten und das bei einer Wassertemp. bei 10,5 C. Die Bestätigung bekam ich weil ich sie direkt anwerfen konnte und gleich zwei auf meinen an der Oberfläche geführten Kopyto gingen.
Ich ging immer davon aus das die Barsch bei diesen Temperaturen recht träge am Grund stehen.
Alles zusammen war gestern eh recht erfolgreich . 7 gestreifte gingen an meinen Gummi ,der größte ein 32 er.Das extrem Barschreiche Angeljahr scheint nicht zu enden.

geil geil geil
Angeln ....meine Passion
Abschnitt 5

TJ

Beitragvon TJ » 29.10.2011, 09:57

Zur zeit garnicht so selten die 9 Barsche und zwei döbel von mir am donnerstag gingen alle auf Spinner und der läuft sicher nicht in Zeitlupe. Die Fische sind einfach noch sehr aktiv weil sie jetzt ihren Winterspeck anfressen. Im Frühjahr nach nem kräftezehrendem Winter sind die Jungs klar nicht so aktiv aber momentan sind sie in bester körperlicher Verfassung und haben noch ordentlich power. Einfach genießen und fangen kann Ich da nur sagen denn jetzt sind gute drills nach einem biss fast vorprogrammiert. Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“