Ich bin ein bisschen irretiert.
Darf man am Altarm Benninger Schleuse bis Pleidelsheimer Schleuse (Hegebereich 7)angeln oder nicht?
Ich bin heute mit dem Fahrrad entlang gefahren und überall sind Schilder Bezeichnung Naturschutzgebiet aufgestellt.
Könnte mich jemand informieren?
Ich danke schon Im Vorraus?
Altarm Neckar 7 Schleuse Benningen-Schleuse Pleidelsheim
Moderator: Moderatoren
- llaubfrosch
- Gselzbaer67
Hallo Laubfrosch,
ja man darf im gesamten Altarm bis Pleidelsheim angeln. Jedoch ist er an vielen stellen nicht sehr tief (Stellenweise kannste durchlaufen) und durch das NSG auf Pleidelsheimer Seite, wo die Kormorane brüten ist es da leider nicht mehr so super wie früher aber fangen kann man immer noch....
Viel Petri
ja man darf im gesamten Altarm bis Pleidelsheim angeln. Jedoch ist er an vielen stellen nicht sehr tief (Stellenweise kannste durchlaufen) und durch das NSG auf Pleidelsheimer Seite, wo die Kormorane brüten ist es da leider nicht mehr so super wie früher aber fangen kann man immer noch....
Viel Petri
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen

Petri Heil.....Jochen
- Gselzbaer67
- Gselzbaer67
Hallo Susi,
Also für den 7er gibts die Jahreskarte bei Angelbedarrf Proksch, in Pleidelsheim( Hoffe ich hab ihn richtig geschrieben), Bei A&M Angelsportr in Kirchheim ( Bei Herzog im Obergeschoss) und in Ludwigsburg bei Waffen Klinger....
Sonst noch Fragen???
Gerne
Also für den 7er gibts die Jahreskarte bei Angelbedarrf Proksch, in Pleidelsheim( Hoffe ich hab ihn richtig geschrieben), Bei A&M Angelsportr in Kirchheim ( Bei Herzog im Obergeschoss) und in Ludwigsburg bei Waffen Klinger....
Sonst noch Fragen???
Gerne
Ich angle auf alles was Flossen hat....
Petri Heil.....Jochen

Petri Heil.....Jochen