Jetzt wirds Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
Also ich heiße Carmi (italienisch) bin 22 Jahre und komme aus Großbottwar. Hab schon seit paar Jahren die Fischerprüfung abgelegt, war aber nur ein paar mal am Neckar. Leider habe ich nie einen erfahrenen Angler an meiner Seite gehabt, um mir einige Tricks zu zeigen. An Anglerausrüstung mangelt es bei mir nicht....
Hab bisher am Altarm am Neckar geangelt, ich glaub das war Abschnitt VII
Das Forum ist einfach klasse!!! hab schon ewig nach Anglern am Neckar gesucht!.
Würd mich freuen wenn ich mal mit nem "alten Hasen" auf Angeltour gehen könnte. Vll findet sich ja jemand. Wäre klasse. Jahreskarte hab ich dieses Jahr nicht, würd mir für paar tagen eben ne tages - bzw. wochenkarte zulegen....
Gruß Carmi
Hallo Jungs
Moderator: Moderatoren
- Rastapopol
Willkommen im Forum.
Mein erstes/letzes Jahr war ich am VIIer und habe Pleiten, Pech und Pannen eines Anfängers überlebt. Ein schöner Abschnitt der nicht intensiv beangelt wird. Da geht sicher was, lauf den mal ab und such dir die Löchlein raus. Zudem gibt es an den Schleusen keine Zickereien von den Wärtern, da kannst du auch direkt reinwerfen.
Mein erstes/letzes Jahr war ich am VIIer und habe Pleiten, Pech und Pannen eines Anfängers überlebt. Ein schöner Abschnitt der nicht intensiv beangelt wird. Da geht sicher was, lauf den mal ab und such dir die Löchlein raus. Zudem gibt es an den Schleusen keine Zickereien von den Wärtern, da kannst du auch direkt reinwerfen.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
-
Bei mir könnteste auch mal mit losziehen bin zwar aus stuttgart am 9er unterwegs aber in Remseck a.N. geht grade richtig die post ab hab da 3 schöne döbel ne flussbarsch und nen aal gefangen als ich am samstag da war wenn ich mal wieder gehe so in 2 - 4 wochen kannst du gerne mal mit musst nur bescheid sagen.
ps: mein bruder hat in Großbottwar gewohnt kenn das dörflein da gut
Gruss Nico
bin zwar kein alter hase und suche auch noch die erfahrung am wasser aber wie man ja bekanntlich weiss: 4 augen sehen mehr als 2 und 4 ruten fangen vielleicht auch mehr als 2!
ps: mein bruder hat in Großbottwar gewohnt kenn das dörflein da gut

Gruss Nico
bin zwar kein alter hase und suche auch noch die erfahrung am wasser aber wie man ja bekanntlich weiss: 4 augen sehen mehr als 2 und 4 ruten fangen vielleicht auch mehr als 2!
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!