Was beißt im Juli

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Commonpeople

Was beißt im Juli

Beitrag von Commonpeople »

Moinsen,

Hoffe es gibt diesen Thread nicht schon (hab Ihn zumindestnicht gefunden), falls doch - Mea Culpa!

Bin mal wieder auf Heimaturlaub und war gestern Nachmittag kurz und heute morgen am 0er ln HD unterwegs.
Gestern Döbel mit 45 cm, heute morgen Döbel mit 45 cm, Döbel mit 50 cm und zwei Barsche mit 30 cm.

Muss sagen, der Neckar hat geliefert.

Bin gespannt ob morgen noch was geht

Beste Grüße
Uwe
TJ

Re: Was beißt im Juli

Beitrag von TJ »

War letzten Freitag mal ne Runde auf Wels. 2st der 1m Klasse konnte ich verhaften. War Montags dann noch am Brombachsee da gabs 22 Barsche bis 32cm. Also die Fische haben schon Bock gerade
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit
23tedric

Beitrag von 23tedric »

Bei uns an den WAV-Vereinsgewässern ist gerade Angelverbot wegen der Wetterlage und weil es den Fischen gerade nicht so gut geht. Bin mir nicht sicher, ob das auch für die Gastangler am 8er und 9er gilt. Will hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen. Find die Ansage richtig und respektiere die auch. Will nur informieren, dass die Leute, die am 8er und 9er angeln mal schauen, ob gerade geangelt werden darf (und nachdenken, ob man sollte).
Oberer Neckar
TJ

Beitrag von TJ »

Naja also das angeln zu verbieten halte ich für falsch. Die wetterlage hat sich auch etwas entspannt und fische denen es nicht gut geht beissen auch nicht. Gerade waller sind gut aktiv und auch den Karpfen oder Aalen macht das wetter recht wenig aus. Wir sind aktuell so bei 22-24C und nicht mehr bei 28 vom dem her alles im grünen Bereich
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit
Nick_19p0

Beitrag von Nick_19p0 »

Meine Fangstatistik (nur Spinnfischen) aus dem Juli:
Wels - 85cm, 70cm, 1,40m
Döbel - mehrere, auch Ü50 dabei
Barsche - viele Kleine

Wels, Döbel und Barsch haben mich im Juli definitiv nicht im Stich gelassen.

Nur die Zander finde ich nicht - die Welse waren allesamt Beifang beim Zanderangeln...

Wie sieht es bei euch an der Zanderfront aktuell aus?
Antworten

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“