Die Schilder in Lauffen oberhalb des Minigolf Platzes sind weg! Herr Schock vielen Dank für den Einsatz!
Philipp Mayer
Anlieger Frei
Moderator: Moderatoren
Re: Anlieger Frei
Wenn es geholfen hat, immer gerne.
-
Ui, was so ein "Papiertiger" nicht alles ausrichten kann...
!Ordnungsamt geSCHOCKt von „Papiertiger“! 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
-
Hallo und guten Tag Herr Schock,
hat sich schon ein Ergebnis bezüglich der Lauffener Strecke ergeben?
Ich habe seit 2024 eine 6er Karte gekauft und höre bezüglich der Willkür der Ordnungshüter abenteuerliches bezüglich Strafzettel. Ich bin total verunsichert was zu tun ist!?!?
Denn im 5er Abschnitt ist es „selbstverständlich Wasserseits zu Parken“ ohne irgendwelche Strafverfahren und davon bin ich auch beim Kauf der 6er Karte ausgegangen!
Für eine klärende Antwort wäre ich Ihnen dankbar – denn vom Zuständigen der Hege 6 fehlt mir immer noch (mehrmals angemahnt) die erbetene Antwort.
Danke mal schon vorab.
Petri Heil an meine Leidensgenossen…
Schwaigerner
hat sich schon ein Ergebnis bezüglich der Lauffener Strecke ergeben?
Ich habe seit 2024 eine 6er Karte gekauft und höre bezüglich der Willkür der Ordnungshüter abenteuerliches bezüglich Strafzettel. Ich bin total verunsichert was zu tun ist!?!?
Denn im 5er Abschnitt ist es „selbstverständlich Wasserseits zu Parken“ ohne irgendwelche Strafverfahren und davon bin ich auch beim Kauf der 6er Karte ausgegangen!
Für eine klärende Antwort wäre ich Ihnen dankbar – denn vom Zuständigen der Hege 6 fehlt mir immer noch (mehrmals angemahnt) die erbetene Antwort.
Danke mal schon vorab.
Petri Heil an meine Leidensgenossen…
Schwaigerner
Ich werde mich nicht in die Aufgaben der anderen Hegebereiche einbringen. Das muss vor Ort geklärt werden.