Für Infos wäre ich sehr Dankbar

Moderator: Moderatoren
Joachim K. hat geschrieben:Hallo
Schau mal hier, ich glaub bei denen gibt es Karten. Hab da immer meine 7ner geholt, ob auch 10ner kann ich leider nicht sagen. Einfach mal probieren.
https://www.anglermap.de/angeln/steckbr ... -stuttgart
fuu hat geschrieben:Also letztes Jahr habe ich meine Karte am 22. Dezember geholt bei Stollenwerk. Ansonsten antworten die auch immer zuverlässig auf Mails, könntest also per Mail anfragen.
fuu hat geschrieben:Mhh leider nicht mehr genau. Ich glaube 70€ oder 80€ hat die gekostet, plus 20€ Pfand.
fuu hat geschrieben:Ja! Bisher aber leider nicht so erfolgreich
Wallerle2022 hat geschrieben:fuu hat geschrieben:Ja! Bisher aber leider nicht so erfolgreich
kenne ich glaube das die wenigste erfolgreich sind, wobei definiere Erfolg, man muss immer sehen wie viel Zeit ist man am Wasser und dazu muss man sehen es ist ein Fluss, da sind die Fische nicht immer am selben Ort, gute Stellen finden ist das eine den Ziel Fisch fangen ist wieder eine andere Geschichte, hatte mich vor paar Jahren mal am 10, später am 9 versucht aber ohne Erfolg, man muss halt wissen wo man Angelt ich denke dazu braucht es viel Erfahrung am Fluss wie der Neckar, unteranderem auch die Fische denke nicht das der Neckar gut Besetzt wird.