Jahreskarte

Jahreskarten, Tageskarten und Bestimmungen für sämtliche Neckarabschnitte findet Ihr hier

Moderator: Moderatoren

zandernascher

Würmer baden

Beitragvon zandernascher » 01.03.2013, 18:02

Na hoffentlich nicht. Aber seit ca 10 Jahren ist ein Fischrückgang im Neckar festgestellt worden und nicht nur im Neckar. Wasser ist immer sauberer geworden Artenvielfalt hat zugenommen nur die Fische sind nicht mehr geworden. Warten wir mal ab was Dr. Haberbosch herausgefunden hat, auf den Bericht warte ich auch schon lange dann Wissen wir mehr. Weiterhin ein dickes Petri Heil an der 9er Strecke :lol:
Angler erkennt man daran,daß sie nichts fangen.Bringt ein Mann,der angeblich beim Angeln war,Fische nach Hause,ist Vorsicht geboten

Albino-Waller

Beitragvon Albino-Waller » 01.03.2013, 18:08

ja das hab ich auch gelesen,genau warten wirs mal ab was das jahr so bring :D oder auch net :shock: dir auch ein dickes petri
Gruß Thomas

Ich versuch mein Glück am 9er
Ziehlfische: Waller

Christian432

Re:

Beitragvon Christian432 » 07.07.2022, 10:06

Elgar hat geschrieben:ich weiss es leider nicht

ne sorry da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Christian432

Re: Würmer baden

Beitragvon Christian432 » 07.07.2022, 10:06

zandernascher hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Aber seit ca 10 Jahren ist ein Fischrückgang im Neckar festgestellt worden und nicht nur im Neckar. Wasser ist immer sauberer geworden Artenvielfalt hat zugenommen nur die Fische sind nicht mehr geworden. Warten wir mal ab was Dr. Haberbosch herausgefunden hat, auf den Bericht warte ich auch schon lange dann Wissen wir mehr. Weiterhin ein dickes Petri Heil an der 9er Strecke :lol:

Ja der fischrückgang ist defintiv festgestellt worden. So schade.

Zurück zu „Wo bekomme ich Angelkarten für den Neckar“