Toti,
das stimmt so nicht ganz. Das Urteil wurde verkündet und die Kläge haben Recht bekommen. Sie dürfen jetzt ohne Einschränkung fischen. Das MLR hat durch einen Pressesprecher verkündet, es werde das Urteil akzeptieren und keine Rechtsmittel einlegen. Wenn das Urteil schriftlich zugestellt ist soll die Verordnung zeitnah geändert werden. So eine Frist bis zur Urteilsverkündung kann schon mal 2-3 Monate dauern.
Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Moderator: Moderatoren
Re: Klage gegen das Nachtangelverbot vom WAV Stuttgart
Ich hoff ja das das ganze umgesetzt wird bevor die Karten fürs neue Jahr gedruckt sind.
Sonst ist es zwar per verordnung nicht verboten aber halt von den erlaubnisscheinen her.
Sonst ist es zwar per verordnung nicht verboten aber halt von den erlaubnisscheinen her.
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Ich denk das wird schon noch paar Jahre dauern, oder es wird von den Grünen doch wieder gekippt.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Ich angle am 6er
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Das passiert noch dieses Jahr.
Das ist ja eine klasse Aktion! Nochmals vielen Dank Herr Schock und ein Dank auch an den Verband
Anscheinend ist das Urteil eingegangen bin jetzt mal gespannt ob es noch dieses Jahr was wird
https://www.lfvbw.de/2-uncategorised/15 ... zugestellt

https://www.lfvbw.de/2-uncategorised/15 ... zugestellt
ich angle am Neckar 0er 1er und Rhein
Danke das ist ja schonmal eine weitere gute Nachricht.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Jetzt ist das Jahr ja bald vorbei, gibt es schon in irgendeine Richtung neue Infos?
HHSCHOCK hat geschrieben:Das passiert noch dieses Jahr.
Nur nasse Schnurr kann fangen. Abschn. 9+10
Wieder einmal erfahren die Angler dann die Neuigkeiten dazu nicht vom Verband sondern aus Netzwerk Angeln.
https://www.netzwerk-angeln.de/angelpol ... ffung.html
https://www.netzwerk-angeln.de/angelpol ... ffung.html
Grüße Joachim
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs
-
Endlich! Großartig, und vielen Dank an Hans-Hermann Schock & seine Truppe!
Herzliche Grüße
Kurt
Herzliche Grüße
Kurt
Baldige Aufhebung, und nicht mehr geahndet werden sollte.
Aha sagt also rechtlich verbindlich nix. Zumal in den meisten Erlaubniskarten ein Verbot drin steht und die Erlaubniskarte hat eben Gültigkeit
Gruß Thomas
Aha sagt also rechtlich verbindlich nix. Zumal in den meisten Erlaubniskarten ein Verbot drin steht und die Erlaubniskarte hat eben Gültigkeit
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Ich denke auch dass ich sehr schwammig argumentiere wenn ich sage ja aber der und der hat gesagt dass....
Angenommen ich werde heute nacht von der Polizei kontrolliert beim Karpfenangeln oder Zanderangeln und sag so, dann kann das wohl gut ausgehen aber zunächst werd ich wohl ein Problem an der Backe haben.
Und TJ wenns in der Angelkarte steht gilt das , aber mit dem Verein kann man doch reden oder austreten wenn man gar nicht weiter kommt.
Angenommen ich werde heute nacht von der Polizei kontrolliert beim Karpfenangeln oder Zanderangeln und sag so, dann kann das wohl gut ausgehen aber zunächst werd ich wohl ein Problem an der Backe haben.
Und TJ wenns in der Angelkarte steht gilt das , aber mit dem Verein kann man doch reden oder austreten wenn man gar nicht weiter kommt.

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
Wir haben jetzt wirklich lange darauf gewartet und nun kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Zudem ist Winter und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Wetter jemand die ganze Nacht an den Neckar sitzen möchte.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.