Marco und ich sind ein Tag nach Vatertag an einen kleinen See gefahren, um den Karpfen nachzustellen. Fünf Tage wollten wir bleiben und am Freitag wollte Dani zu uns stoßen, da er noch etwas zu erledigen hatte. Also ging es vom Stuttgarter Osten erstmal die Karten kaufen. Bei einer Besichtigung des Gewässers die Woche davor wurde uns versichert, dass sehr große Fische darin schwimmen sollten! Nach der Ankunft und dem Aufbau haben wir beschlossen erstmal eine Erkundungstour mit dem Boot zu starten. Es wurde ausgelotet, Marker wurden gesetzt und angefüttert. Als wir an den Seerosenfelder und im Schilf verdächtige Geräusche vernahmen, stellten wir beim näher heranfahren fest, die Laichzeit der Karpfen war voll im Gange.
Kurzum, wir konnten von den großen Carps keinen fangen, nur Marco fing seine Fische. Er beschloss meine Method Feeder zu nehmen, um wenigstens etwas ans Band zu bekommen. Was soll ich sagen, er hat uns entschneidert! Ein paar 1-3 kg Fische und einige sehr große Brassen gingen auf sein Konto.
Trotzdem hatten wir eine wunderschöne Zeit mit Natur pur, grillen und Marco beim drillen zuzuschauen! Hier habe ich euch ein paar Impressionen unserer Session in Bild festgehalten: