Kann dir morgen mal mehrere schilder Fotografieren.
Da ist es seit jahren schon so. Kenn auch andere Gemeinden die solche schilder haben die Fischereiberechtigte aussperren.
Gruß Thomas
Anlieger Frei
Moderator: Moderatoren
Re: Anlieger Frei
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Thomas hat schon recht... war heute dort, hab das Schild auch fotografiert, leider zu gross um es mit dem Handy hier rein zu stellen, aber wenn du mir deine Email oder Handynummer schickst leite ich es dir gerne weiter
So um auch Heren schock zu beweißen das ich keine berauschenden Mittel komsumiert habe, und somit wohl zweiteres der Fall ist,hier nun das Bild.
Minigolfanlage Lauffen

Gibt bei anderen Gemeinden auch noch ähnliche Schilder.
Gruß Thomas
Minigolfanlage Lauffen

Gibt bei anderen Gemeinden auch noch ähnliche Schilder.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
-
Hi
Und diese Schilder stehen überall wo es zum Necker geht z.b richtung Nordheim rechts rein zur Kläranlage halt alles was zu Lauffener Gemarkung gehört und die Schilder stehen.
Lg
Und diese Schilder stehen überall wo es zum Necker geht z.b richtung Nordheim rechts rein zur Kläranlage halt alles was zu Lauffener Gemarkung gehört und die Schilder stehen.
Lg
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.
( Angelt am 5er Abschnitt und im SAV Bammental )
Sorry, ich konnte mir nicht vorstellen zu welchem Schxxxx manche Behörden fähig sind. Das wäre doch eine schöne Aufgabe für den Landesfischereiverband dies zu klären.
Im Fischereirecht wird im Kommentar von Karemann/Laiblin selbstverständlich darauf hingewiesen dass Angeln ein Teil der Hege und damit Bewirtschaftung der Gewässer ist. Demzufolge wiederspricht sich das Schild selbst.
Wer Mitglied in einem Verein ist der im Verband Mitglied ist bekommt eigentlich Rechtsschutz vom Verband, wenn da ein Ticket ausgestellt wird.
Wenn das im Hegebereich 9 wäre würden wir das vom WAV aus klären.
Alle Zusatzschilder müssen im amtlichen Verkehrszeichenkatalog aufgeführt sein. Frage doch mal bei der Behörde nach der Nummer dieses Schildes im Verkehrszeichenkatalog nach. Das gibt es da nicht und ist somit unwirksam.
Im Fischereirecht wird im Kommentar von Karemann/Laiblin selbstverständlich darauf hingewiesen dass Angeln ein Teil der Hege und damit Bewirtschaftung der Gewässer ist. Demzufolge wiederspricht sich das Schild selbst.
Wer Mitglied in einem Verein ist der im Verband Mitglied ist bekommt eigentlich Rechtsschutz vom Verband, wenn da ein Ticket ausgestellt wird.
Wenn das im Hegebereich 9 wäre würden wir das vom WAV aus klären.
Alle Zusatzschilder müssen im amtlichen Verkehrszeichenkatalog aufgeführt sein. Frage doch mal bei der Behörde nach der Nummer dieses Schildes im Verkehrszeichenkatalog nach. Das gibt es da nicht und ist somit unwirksam.
Ich bin mit dem Ordnungsamt der Stadt Lauffen im Gespräch um die Rechtmäßigkeit dieses Schildes zu prüfen.
-
Hi HHSCHOCK
Wenn du es schafst der Stadt Lauffen nach zu weißen daß das Schild keine Rechtlichen Grundlage hat und somit " Ilegal ,, ist dann Hut ab vor dir, ich glaube nicht das Lauffen nach gibt und ein Rechtliches Schlupfloch hat und es von Stuttgart Abgesegnet worden ist.
Lg
Frei
Wenn du es schafst der Stadt Lauffen nach zu weißen daß das Schild keine Rechtlichen Grundlage hat und somit " Ilegal ,, ist dann Hut ab vor dir, ich glaube nicht das Lauffen nach gibt und ein Rechtliches Schlupfloch hat und es von Stuttgart Abgesegnet worden ist.
Lg
Frei
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.
Dqnn bin ich mal gespannt was raus kommt.
Kenn noch zwei weitere Gemeinden mit ähnlichen Schildern am Neckar.
Gruß Thomas
Kenn noch zwei weitere Gemeinden mit ähnlichen Schildern am Neckar.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Hier müsste es drin sein. Alles andere gilt nicht. Die in Lauffen meinten es gebe eine Sonderregelung, nach der ich dann auch gefragt habe.
http://www.vzkat.de/
http://www.vzkat.de/
Dann mal sehn was die Sondergenehmigung sagt wenn es sie gibt.

Das idt ein Schild in Neckarwestheim das ausdrücklich nochmal darauf Hinweist das dieser weg auch für Fischereiberechtigte gesperrt ist. (Wie für alle anderen normal auch da kein zusatzschild) aber wie man an dem gut ausgebauten Weg sieht wird er durch das wsv die Wengerter und Bauern benutzt die ja dort eigentlich auch nicht fahren dürfen. Probleme gibts aber wohl nur wenn Angler dort lang fahren.
Gruß Thomas

Das idt ein Schild in Neckarwestheim das ausdrücklich nochmal darauf Hinweist das dieser weg auch für Fischereiberechtigte gesperrt ist. (Wie für alle anderen normal auch da kein zusatzschild) aber wie man an dem gut ausgebauten Weg sieht wird er durch das wsv die Wengerter und Bauern benutzt die ja dort eigentlich auch nicht fahren dürfen. Probleme gibts aber wohl nur wenn Angler dort lang fahren.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Das ist ein anderes Schild. Da ist für alle das Fahren verboten. Das weiße Teil ist ein Schild ohne Sinn und Bedeutung da alle nicht fahren dürfen.

Geht das nur mir so? Ich seh deine Bilder nicht, Thomas. Die werden mir nicht angezeigt, ob ich nun gerade eingeloggt bin oder nicht ...
Inzwischen seh ich sie auch wieder. Keine Ahnung, was da nicht funktioniert hat.
So damit es nicht langweilig wird hier eine weitere Aufgabe für Herrn Schock

Die Schilder stehen in Gundelsheim Böttingen quasi überall. Mal sehn mit welcher ausnahmegenehmigung die Stadt Gundelsheim Fischereiberechtigte benachteiligt.
Gruß Thomas

Die Schilder stehen in Gundelsheim Böttingen quasi überall. Mal sehn mit welcher ausnahmegenehmigung die Stadt Gundelsheim Fischereiberechtigte benachteiligt.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6