Bis jetzt gibt's noch gar keinen Oktober-Thread, deshalb eröffne ich mal mit einem schönen 26er-Barsch, den ich heute mitgenommen habe.
Allen, die rausgehen, ein gutes Fang-Wochenende!
Grüße von Michael
Was beißt im Oktober?
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Oktober?
Schöner Fang und auch mal eine interessante Art den Fisch zu präsentieren. Petri!
Wir waren heute auch am Xer aber es hat sich nicht wirklich was ergeben. Zwar hat etwas ab und an die Boilies "probiert" aber ist leider nichts draus geworden.
Wir waren heute auch am Xer aber es hat sich nicht wirklich was ergeben. Zwar hat etwas ab und an die Boilies "probiert" aber ist leider nichts draus geworden.
Gruß Enorm
Danke euch!
Bei meinen letzten paar Versuchen war ich auch fischlos geblieben; um so mehr freut mich so ein Herbstbarsch. Das sind ja eh die schönsten Fische
Bei meinen letzten paar Versuchen war ich auch fischlos geblieben; um so mehr freut mich so ein Herbstbarsch. Das sind ja eh die schönsten Fische

Gratuliere zum schönen Barsch!
Gut ab und an von Fängen zu lesen, mein Jahr war bisher ja mal absolut zum Abgewöhnen.
Gut ab und an von Fängen zu lesen, mein Jahr war bisher ja mal absolut zum Abgewöhnen.
Petri und Gruß
Marco
Marco
Will auch noch nen Barsch dieses Jahr und spring jetzt spontan ans Wasser. Kann doch nicht sein das bei mir nix geht. Also werte Xer, solltet Ihr auch gleich draußen sein und nen Verzweifelten in Trainingshose, blauen Kapuzenpulli und grüner Jacke sehen - ruhig ansprechen 

Petri und Gruß
Marco
Marco
-
Am Freitag kurz nach dem Feierabend ging ich für ein paar Stunden zum Wasser. Und das hat sich gelohnt
Mein größter Döbel mit 50cm ist kurz vor der Dämmerung geworden. Gab's auch ein paar kleine Döbel, kleiner Rapfen und Zander und paar mini Barschen.
Michael zu schönem Barsch, hast du schön Foto geschossen 

Mein größter Döbel mit 50cm ist kurz vor der Dämmerung geworden. Gab's auch ein paar kleine Döbel, kleiner Rapfen und Zander und paar mini Barschen.

- Dateianhänge
-
- 2018-10-07 12.41.48.jpg (108.25 KiB) 9666 mal betrachtet
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Petri zu euren Fängen Mitsch und Sergej!
Kuhles Barschbild
Kuhles Barschbild

-
Petri allen glücklichen Fängern 

Hallo zusammen,
Endlich mein erster Post hier im Forum
Am 3. Oktober mehrere Barsche innerhalb von 2 Stunden. Der größte ist 32cm. Keine PB, aber immerhin.
An einer UL Rute mit max. 5g hat Megaspaß gemacht.
Petri an alle Angler!
Endlich mein erster Post hier im Forum

Am 3. Oktober mehrere Barsche innerhalb von 2 Stunden. Der größte ist 32cm. Keine PB, aber immerhin.
An einer UL Rute mit max. 5g hat Megaspaß gemacht.
Petri an alle Angler!
-

Schöner Barsch!
Wieso sind die Neckarbarsche so hell?

Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9