Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im September
Petri zum Waller und den anderen tollen Fischen! Der September läuft ja klasse!
Addi das sieht top aus! Dann haben wir uns leider verpasst! Aber die Runde mit der Baitcaster steht noch aus
war vorhin noch für ne Stunde am Wasser und konnte zwei 25er Barsche rausziehen, die kamen dann auch gleich auf den Grill

Zuletzt geändert von Markus K. am 17.09.2018, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Neckarabschnitt X
Faulenzer, Örti + Andrey,
Petri
zu euren Fischen
.
Michael + Örti,
das filetieren war nicht so einfach wie bei den meisten Fischen. Denke, das es an den Gräten lag die dies erschwerten.
Weiches und sehr schmackhaftes Fleisch, muss noch üben, dass ich die Gräten so ziemlich rausbekomme, ansonsten macht man Fischküchle daraus
.
Markus, Petri für deine Barsche. Habe jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub, vielleicht bekommen wir es mal hin, mit der Baitcaster Strecke zu machen.
Addi
Petri
Michael + Örti,
das filetieren war nicht so einfach wie bei den meisten Fischen. Denke, das es an den Gräten lag die dies erschwerten.
Weiches und sehr schmackhaftes Fleisch, muss noch üben, dass ich die Gräten so ziemlich rausbekomme, ansonsten macht man Fischküchle daraus
Markus, Petri für deine Barsche. Habe jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub, vielleicht bekommen wir es mal hin, mit der Baitcaster Strecke zu machen.
Addi
Abschnitt X 
Petri an alle, war gestern abend auch kurz am Wasser, Barsche liefen recht gut, konnte 4 St. verhaften, alle zwischen 20 bis 29 cm, einen habe ich kurz vor der Landung verloren, der hatte geschätzt an die 40 cm. War ne schöne und kurzweilige Angelei, so macht das Spaß! 
- Dateianhänge
-
- 20180918_184808.jpg (159 KiB) 7804 mal betrachtet
-
- 20180918_184025.jpg (111.92 KiB) 7804 mal betrachtet
Der Fisch, den man fängt, ist immer groß. 
Abschnitt III+V
Abschnitt III+V
Schöne Barsche!
Hört sich gut an, Addi. Döbelbuletten wären doch Mal was. Kenns bisher nur mit Brassen, halb und halb (geräuchert/ungeräuchert), auch legger.
Grüße
Hört sich gut an, Addi. Döbelbuletten wären doch Mal was. Kenns bisher nur mit Brassen, halb und halb (geräuchert/ungeräuchert), auch legger.
Grüße
Wow das sind richtig schöne Barsche
Hier bei mir gibt es momentan schön viele Hechte
Hier bei mir gibt es momentan schön viele Hechte
Glückwunsch an alle Fänger zu den tollen Fischen.
@Addi + Markus: Schön das Ihr wieder zugeschlagen habt
Ich war seit dem Urlaub erst einmal draussen, jedoch nur einen Platz befischt mit der kompletten Mixtur aus der Köderbox, jedoch erfolglos.
@Addi + Markus: Schön das Ihr wieder zugeschlagen habt
Ich war seit dem Urlaub erst einmal draussen, jedoch nur einen Platz befischt mit der kompletten Mixtur aus der Köderbox, jedoch erfolglos.
Petri und Gruß
Marco
Marco
Hatte heute das riesen Glück einen Karpfen, 68cm 7200 g, mit meiner neuen UL Combo zu landen.
Eine geschlagene 1/2 Std. habe ich dafür gebraucht, dachte erste den bekommst nicht raus und hatte mit mühe ein paar Bilder beim drill gemacht, konnte ihn dann doch erschöpft(rechter Arm war schon taub) landen.
Als beifang hatte ich noch mehrere Barsche von 23-28cm.
Addi
Ach ja fast vergessen, gunne, petri für deine schöne Barsche
.
Eine geschlagene 1/2 Std. habe ich dafür gebraucht, dachte erste den bekommst nicht raus und hatte mit mühe ein paar Bilder beim drill gemacht, konnte ihn dann doch erschöpft(rechter Arm war schon taub) landen.
Als beifang hatte ich noch mehrere Barsche von 23-28cm.
Addi
Ach ja fast vergessen, gunne, petri für deine schöne Barsche
- Dateianhänge
-
- 20180921_02.jpg (114.51 KiB) 7579 mal betrachtet
-
- 20180921_01.jpg (144.74 KiB) 7579 mal betrachtet
-
- 20180921_04.jpg (189.71 KiB) 7579 mal betrachtet
-
- 20180921_03.jpg (248.79 KiB) 7579 mal betrachtet
Abschnitt X 
Petri zu dem tollen Karpfen und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen zu Ihren Fängen.
Auf was hat der Karpfen denn gebissen?
Gruß ToTi
Auf was hat der Karpfen denn gebissen?
Gruß ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet" 
Addi, ich fasse es nicht. Schon wieder
So langsam mutierst Du zu "Xer Man".
Daumen hoch und Glückwunsch!

So langsam mutierst Du zu "Xer Man".
Daumen hoch und Glückwunsch!
Petri und Gruß
Marco
Marco
So ein schöner Karpfen, mit so leichtem Geschirr!
Super gemacht, Rudi, herzliche Gratulation dazu! Da hat die neue UL-Ausrüstung gleich eine echte Bewährungsprobe absolviert.
Heute konnte ich zwei Barsche fangen, mit 24 und 26 cm. Hat mich gefreut, zumal es meine ersten in diesem Jahr waren.
Grüße von Michael
Super gemacht, Rudi, herzliche Gratulation dazu! Da hat die neue UL-Ausrüstung gleich eine echte Bewährungsprobe absolviert.
Heute konnte ich zwei Barsche fangen, mit 24 und 26 cm. Hat mich gefreut, zumal es meine ersten in diesem Jahr waren.
Grüße von Michael
Danke allen, obwohl die Bilder 152mal beschaut worden sind hab ich nur 5mal ein Petri bekommen, find ich schwach.
Bin am überlegen ob ich überhaupt noch Bilder reinstellen soll, bei so schwacher beteiligung. Will damit den einen oder andern, die wo nicht das Glück haben, ermutigen und zum weiterzumachen animieren.
Michael dir ein fettes Petri für deine Barsche
.
Addi
Bin am überlegen ob ich überhaupt noch Bilder reinstellen soll, bei so schwacher beteiligung. Will damit den einen oder andern, die wo nicht das Glück haben, ermutigen und zum weiterzumachen animieren.
Michael dir ein fettes Petri für deine Barsche
Addi
Abschnitt X 
Wenn wir schonmal dabei sind, fettes Petri Addi! Auf was hat der denn gebissen? Die vielen Aufrufe der Bilder kommen auch durch Gäste, oder? Oder is das nur für Mitglieder einsehbar?
Grüße, örti
Grüße, örti
Addi hat geschrieben:Danke allen, obwohl die Bilder 152mal beschaut worden sind hab ich nur 5mal ein Petri bekommen, find ich schwach.
Bin am überlegen ob ich überhaupt noch Bilder reinstellen soll, bei so schwacher beteiligung.
Addi
Petri und Gruß
Marco
Marco