Gerne geschehen Hannes, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Ich war gestern den ganzen Tag am Neckar, um 9.00 war ich am Wasser.
Ich wollte Strecke machen um die Barsche zu suchen, die ich später auch gefunden hatte aber dazu mehr später.
Am Anfang konnte ich einen ü50 Döbel fangen und hatte, wieder einmal, ein kurzes Vergnügen mit einem Wels der allerdings diesmal viel zu groß war um ihn an der Aori bändigen zu können, leider ist er mir ausgeschlitzt...
Also weiter suchen und siehe da, 1 1/2 Std. später habe ich die Barsche tatsächlich gefunden. Es ging Schlag auf Schlag und ich konnte vielevieleviele Barsche fangen, keiner unter 18cm und der größte mit 36cm war auch schon kein Kleiner mehr! Ich rief Hannes an der dann auch wenig später dazu gestossen kam. In der Zwischenzeit bekam ich wieder einen Wels drauf, der mir aber diesmal den Karabiner aufbog, da war gestern echt der Wurm drin mit den Welsen aber nunja, will ja nicht meckern!
Zu den Barschen gesellten sich noch ein schöner 67cm Rapfen, der Tag war perfekt und nach vielen Std der Angelei/Beisserei habe ich dann um 19.45 die Sachen gepackt und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Gruß Larry
Gegen das Schweigegelübde, der Fluss ist für alle da!
Neid und Missgunst ist DIE Volkskrankheit der heutigen Zeit, ich vertrete alte Werte!
Miteinander nicht gegeneinander.