Schlafmöglichkeit für 2 im Zelt

Eure Erfahrungen mit Angelgeräten und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

DaniK

Schlafmöglichkeit für 2 im Zelt

Beitragvon DaniK » 25.07.2018, 15:28

Servus Petrijünger,

Ich hab vor meine Holde das ein oder andere Mal über Nacht mit ans Wasser zu nehmen. Jetzt wurde mir empfohlen statt zweier Liegen lieber eine große Luftmatratze zu wählen. (bequemer, kuscheliger, platzsparend) :P
Jetzt wollte ich mir eine vernünftige kaufen. (Luftmatratze keine Frau für alle die denken und lesen wie ich) :lol:
Handhabt das hier im Forum jemand ähnlich oder nehmt ihr euren Anhang nicht mit wenn ihr angeln geht? Über paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüßle und tight lines, Dani

Örti

Re: Schlafmöglichkeit für 2 im Zelt

Beitragvon Örti » 25.07.2018, 19:02

Hey DaniK,

Tatsächlich kommt es so ein oder zwei Mal im Jahr vor, das meine Frau auch mit ans Wasser geht. Dafür habe ich nur probeweise eine 30 Euro Matratze für 2 mit Luftpumpe geholt. Diese wurde schon des öfteren benutzt, auch von pubertierenden die nicht sorgsam damit umgingen. Bisher Null Probleme und sehr gemütlich, zum Schutz kommen im Zelt noch die Isomatten unter die Matratze. Kann ich empfehlen, bei Interesse kann ich auch Mal forschen wo ich sie gekauft habe.

Grüße, Örti

DaniK

Beitragvon DaniK » 26.07.2018, 13:31

Hey danke Örti,
Die Info ist super. Irgendwie finde ich online keine vernünftige Lösung. Die Meinungen gehen extrem auseinander. Zu jeder, egal wie teuer, gibt es Aussagen sofort kaputt oder eben mega bequem...
Wenn du also eine hast mit der du zufrieden bist, herzlich gern weitergeben :)
Hast du da Probleme mit runter rollen oder so

Örti

Beitragvon Örti » 03.08.2018, 00:30

Hey Dani, sorry für die späte Rückmeldung. Bin grade in Island und "verschwende" kaum ne Minute im Netz. Meine Frau sagt die hat sie von eBay, morgen kann ich dir gerne Name usw geben, sie guckt morgen nach ;) bzw heute, bei euch ist ja schon Freitag.

Grüße, Örti

Zurück zu „Angelgeräte und Zubehör im Test“