KFV Tübingen

Hier haben Angelvereine die Möglichkeit sich vorzustellen.

Moderator: Moderatoren

Volker1988
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2018, 11:49

KFV Tübingen

Beitragvon Volker1988 » 01.04.2018, 21:29

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angelverein.
Da ich in Altingen wohne kommen eigentlich nur der ASV Herrenberg und der KFV Tübingen in Frage.
Beim ASV kenne ich ein paar Leute. Aufgrund der vielenund abwechslungsreichen Gewässer würde ich eher zum KFV tendieren.

Kann mir hier jemand was zum Verein erzählen was man nicht auch im Internet erfährt?
Erfahrungsberichte zu den Gewässern, Arbeitseinsätze und das sonstige Vereinsleben... bin für jeglichen Input dankbar.

Arapaima20
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2018, 19:35

Re: KFV Tübingen

Beitragvon Arapaima20 » 06.07.2018, 19:25

Hallo Volker,

ich habe 17 Jahre meines Lebens in Kirchentellinsfurt gewohnt.
Das ist nicht weit von Tübingen entfernt. Ich wohne seit drei Jahren jetzt in der nähe von Mosbach. Also in Kirchentellinsfurt gab es viel z.B den Baggersee und den Epplesee oder den Neckar und die Echaz. Du hast also ne gute Auswahl. Ich kann mal paar alte Bekannte fragen wo die im Verein sind vielleicht wissen die mehr.

Gruß

Arapaima20

Arapaima20
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2018, 19:35

Re: KFV Tübingen

Beitragvon Arapaima20 » 06.07.2018, 19:36

Ich kann dir vielleicht bisschen was zum Verein in Tübingen erzählen. Als kleines Kind hab ich mich immer zu anderen Anglern gesetzt hatte keinen Angelschein aber war nett mit ihnen zu reden und was zu lernen. Was ich noch weiß ist das sie glaub einmal im Jahr Lachforellen und glaub auch normale Regenbogenforellen besetzen. Es wurde oder wird viel auf Aal gefischt und Forelle auch gute Flussbarben gibt es dort. Ich kenne dadurch das ich dort oft unterwegs war auch richtig gute Spots auf Aal wo bisher immer gut gefangen wurde. Vielleicht trifft man sich mal dort und geht zusammen fischen :D Unter der Brücke in Kirchentellinsfurt wo die Echaz in den Neckar fließt ist ne gute stelle für Forelle aber ich mein die Brücke beim Shell.


Zurück zu „Hier stellen sich nur Angelvereine vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste