Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Freischnautze2
Beiträge: 87
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Beitragvon Freischnautze2 » 09.06.2018, 19:29

Hallo all,

Ich Bäuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten von der Elsens richtung Neckargemünd das ich die Strecke mir bei Google Earth anschauen kann wäre Super wenn mir jemand da weiter Helfen könnte.

Lg
Frei
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )

# Alex #
Beiträge: 645
Registriert: 07.02.2013, 14:01
Wohnort: Bammental

Re: Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Beitragvon # Alex # » 10.06.2018, 15:54

Servus,

ich angle ab und zu mit Gastkarte an der Elsenz. Meine Karte hole ich dann für die Bammentaler Gast-Strecke. Diese startet an der B45 und erstreck sich über ca. einen Kilometer flussabwärts. Siehe hier:
https://goo.gl/maps/yfVxYJeQqQR2

Für die Neckargemünd Strecke (folgt dann flussabwärts) gibt es wohl auch Karten - da kenne ich mich aber nicht aus.

Hoffe das hilft - sonst einfach nochmal melden.

Viele Grüße
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd

Freischnautze2
Beiträge: 87
Registriert: 27.06.2017, 16:13
Wohnort: Brackenheim

Re: Bräuchte Hilfe wegen GPS Koordinaten

Beitragvon Freischnautze2 » 10.06.2018, 17:08

Ja das Hilft vielen Dank.
Lebe dein Leben solange wie du kannst es kann nämlich schnell Vorbeisein.

( Angelt am 5er und am 6er Abschnitt jetzt. )


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste