Hallo Freunde
Wenn mal etwas nicht funktioniert oder über verschiedene Funktionen Fragen aufkommen, dann kommt ihr hier weiter.
faq.php
Häufige Fragen zum Forum
Moderator: Moderatoren
Häufige Fragen zum Forum
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
-
Re: Häufige Fragen zum Forum
Hallo Hans,wie kann ich ungelesene Beiträge als gelesen markieren?
Gruß:Christian
Gruß:Christian
Hallo Hans
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so, oder geht er bei anderen auch nicht? Meldet "Fatal Error"
Gruß Jörg
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so, oder geht er bei anderen auch nicht? Meldet "Fatal Error"
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Wenn das gemeint ist.... Foren als gelesen markieren in der Foren Übersicht . Bei mir gehts. Schreibt mir bitte wo, was genau nicht geht.Also in welcher Ansicht z.B.
- Dateianhänge
-
- Beitraege-markieren.jpg (330.35 KiB) 12442 mal betrachtet
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Jetzt müsste auch der Link gehen, danke Jörg für den Hinweis.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Jepp, jetzt funktionierts, danke.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine PN schreiben, dies ist jedoch mit folgendem Hinweis nicht möglich:
" Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. "
Nun habe ich mich tatsächlich gerade erst angemeldet und würde aber dennoch gerne eine PN schicken, guter Rat ist nun teuer. Ich weiß nicht, wie viele Beiträge nötig sind um eine PN schreiben zu können und möchte auch nur ungern das Forum mit mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen füllen um es heraus zu finden. Kann man hier etwas tun?
Vielen Dank,
Jörg
ich würde gerne eine PN schreiben, dies ist jedoch mit folgendem Hinweis nicht möglich:
" Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. "
Nun habe ich mich tatsächlich gerade erst angemeldet und würde aber dennoch gerne eine PN schicken, guter Rat ist nun teuer. Ich weiß nicht, wie viele Beiträge nötig sind um eine PN schreiben zu können und möchte auch nur ungern das Forum mit mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen füllen um es heraus zu finden. Kann man hier etwas tun?
Vielen Dank,
Jörg
Hallo Jörg. Ab 3 Beiträgen hat jedes neue Mitglied alle Rechte.
Viel Spass im Forum.
Viel Spass im Forum.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Vielen Dank für die rasche Antwort, Hans!
jetzt hast du deine 3 Beiträge 
Willkommen bei AAN
Petri
ToTi

Willkommen bei AAN
Petri
ToTi
"Leg dich niemals mit einem Anglern an. Wir kennen Orte, an denen dich niemand findet"