Addi
Moderator: Moderatoren
Esslingen hat geschrieben:Glückwunsch zum Ersten des Jahres...aber an Deiner Foto Technik gibt es noch Verbesserungspotential![]()
Das, das ein Barsch ist, ist nicht soooo deutlich erkennbar ...
Addi hat geschrieben:Esslingen hat geschrieben:Glückwunsch zum Ersten des Jahres...aber an Deiner Foto Technik gibt es noch Verbesserungspotential![]()
Das, das ein Barsch ist, ist nicht soooo deutlich erkennbar ...
Joachim,
ja es war ein Barsch. Wollte ihn, nicht noch lange am Haken haben. Biß, raus, Foto und abhaken und ab ins Wasser, hab mir das Foto erst zu Hause angeschaut.
![]()
Addi
Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:Hallo zusammen,
war lange nicht mehr aktiv hier, lese aber gerne ab und zu mit.
Die Fischerei ist bei mir im vergangenen Jahr sehr kurz gekommen und so habe ich Anfang des Jahres meine Angel-Abstinenz fortgeführt. Anfang März hat es mich dann doch mal wieder gejuckt und ich bin ein paar mal raus an den Fluss und ohne Fisch wieder heim. Vor einer guten Woche verspürte ich dann wieder diesen Impuls, also zack ans Wasser und zack kam dann auch endlich der erste Zander 2018 ans Band - ein schöner 68er.
Gestern verspürte ich dann wieder diesen Impuls - diesen Gedankenblitz - "Heute MUST du raus ans Wasser". Und es hat sich wahrlich gelohnt. Beim ersten Wurf kam der erste Zander. Wenn das passiert, dann bin ich sehr sicher dass da noch deutlich mehr gehen kann und so kam es auch. Auf dem Foto seht ihr meine fünf entnommen Zander, die wir zusammen mit der Familie an Karfreitag in größerer Runde verspeisen werden. (Anmerkung Zanderschonzeit bei uns ab 1.4.) Mir sind innerhalb dreieinhalb Std. noch mal soviele Fische ausgestiegen, bzw. aus den Fingern geflutscht. Eine wahre Sternstunde, die ich gerne mit euch teilen wollte.
Grüße,
Hannes
HNX hat geschrieben:Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:Hallo zusammen,
Also ich find das jetzt ein bisschen maßlos und mit so nem Spülenbild dazu befeuert man nur unnötig die C&R Debatte... Meine Meinung.
HNX hat geschrieben:Also ich find das jetzt ein bisschen maßlos und mit so nem Spülenbild dazu befeuert man nur unnötig die C&R Debatte... Meine Meinung.