Hallo Kurt,Fliegender Holländer hat geschrieben:Genial, herzlichen Glückwunsch!!! Auf was für'n Köder hast Du den gefangen, und wie tief?
Beste Grüße
Kurt
Mit Lieblingsköder.
Grüße Jan
Moderator: Moderatoren
Hallo Kurt,Fliegender Holländer hat geschrieben:Genial, herzlichen Glückwunsch!!! Auf was für'n Köder hast Du den gefangen, und wie tief?
Beste Grüße
Kurt
Jp1979 hat geschrieben: ... Mit Lieblingsköder.
Ich eigentlich nicht mehr.Mitschman hat geschrieben:![]()
Cool, den verwende ich auch oft.
Alleine sein ist also doch besser für die Gesundheit.HHSCHOCK hat geschrieben:Petri Heil zu diesem tollen Fisch.
Aber, der wurde am 8.August bei uns in Stuttgart im Hegebereich 9 gesichtet und ist wohl mit den Schiffen neckarabwärts gewandert, weil er sich hier so alleine fühlte. Was jetzt zum Lebensende führte.![]()
![]()
Erst im Nachhinein hab ich verstanden, dass Du mit "Lieblingsköder" nicht den Köder meinst, mit dem du am liebsten angelst, sondern die Marke. Ich kannte die gar nichtJp1979 hat geschrieben: Ich eigentlich nicht mehr.
Ich verwende die nur wenn auf meine Standard Köder nichts geht, oder das Gewässer von der Färbung gerade auf den LB passt.
Mitschman hat geschrieben: Erst im Nachhinein hab ich verstanden, dass Du mit "Lieblingsköder" nicht den Köder meinst, mit dem du am liebsten angelst, sondern die Marke. Ich kannte die gar nicht![]()
Grüße von Michael