Was beißt im September

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr auch was gefangen habt, könnt Ihr es hier melden

Moderator: Moderatoren

Mitschman

Re: Was beißt im September

Beitragvon Mitschman » 23.09.2017, 17:01

Hallo David,
auch bei mir hat sich neulich ein Barsch auf den Swing Impact gestürzt. Und auch heute zappelte es wieder, als ich mit ihm angelte, und als ich einholte, fehlte die hintere Hälfte des Köders :D
Fast noch besser lief es bei mir aber mit diversen Mepps-Spinnern (Größen 1 bis 3) ...

Grüße von Michael

HNX

Beitragvon HNX » 23.09.2017, 20:04

23tedric hat geschrieben:Petri Michael! Bei mir lief Barsch jetzt auch sehr gut. Als Köder hat sich der Swing Impact in 3,5-4,8" am 5-7 Gramm Jigkopf am besten gemacht. Farben orange, bräunlich oder mit blauem Glitzer - je nach Gewässertrübung. Hoffen wir auf einen tollen Herbst. :)

Bild

FAT Swing Impact, oder...? :wink: Keitech geht immer :!: aber in was für ner Tiefe fischt du denn, bei mir geht mit 5-7 am Hauptstrom gar nichts, da kannst du an nem guten Tag minimal mit 10g angeln, an den meisten Tagen eher 14g wegen Tiefe und Strömung. Mein Barschkiller dieses Jahr: Crankbaits :!: die knallen da drauf wie die gestörten...selten sowas erlebt...

Petri zu den Fängen! :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V

Ashura B&B

Beitragvon Ashura B&B » 24.09.2017, 03:08

Moin zusammen,

fische auch den Fat Swing Impact, aber da ich nicht im Hauptstrom angle, sonder diesen lediglich die Spundwand entlangzupfe oder im Uferbereich damit angle, reicht bei mir als Bebleiung sogar der 3,5g Texas Jighead von Illex. Durch den Widegap Haken habe ich somit auch wesentlich weniger Hänger. Vor allem habe ich dadurch eine extrem lange Absinkphase.

Gruß,

Dennis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Abschnitt I

Addi

Beitragvon Addi » 24.09.2017, 09:33

Michael,
Petri für deine Barsche, wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht sieht man sich mal, bei einen Neckaransitz.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Sergej2608

Beitragvon Sergej2608 » 24.09.2017, 20:14

:GR:
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9

rustaweli

Beitragvon rustaweli » 30.09.2017, 12:12

War jetzt ein paar Wochen nicht hier und gratuliere allen zu ihren offiziellen sowie inoffiziellen Septemberfängen!

Petri und weiterhin viel Spaß am launischen Neckar!
Petri und Gruß
Marco

fischsucher

Beitragvon fischsucher » 01.11.2017, 11:02

HNX hat geschrieben:
23tedric hat geschrieben:Petri Michael! Bei mir lief Barsch jetzt auch sehr gut. Als Köder hat sich der Swing Impact in 3,5-4,8" am 5-7 Gramm Jigkopf am besten gemacht. Farben orange, bräunlich oder mit blauem Glitzer - je nach Gewässertrübung. Hoffen wir auf einen tollen Herbst. :)

Bild

FAT Swing Impact, oder...? :wink: Keitech geht immer :!: aber in was für ner Tiefe fischt du denn, bei mir geht mit 5-7 am Hauptstrom gar nichts, da kannst du an nem guten Tag minimal mit 10g angeln, an den meisten Tagen eher 14g wegen Tiefe und Strömung. Mein Barschkiller dieses Jahr: Crankbaits :!: die knallen da drauf wie die gestörten...selten sowas erlebt...

Petri zu den Fängen! :D

Hallo Jungs,
Ich gehe heute mal wieder ans Wasser. Ich hoffe, dass was im September funktionierte, wird auch im November fängig sein.

Zurück zu „Was beißt gerade am Neckar“