Hallo zusammen,
frisch aus dem Urlaub und ein Tag später am Neckar und das mit richtig guter beißlaune der Barsche.
6 Barsche könnte ich heute ans Band bekommen.
Von 15 bis 33 cm.
Was beißt im September
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was beißt im September
Nach dem ich gestern kleine Döbeln gefangen hab, ging ich heute begeistert noch mal zu Neckar . Und das hat sich gelohnt... Zuerst hatte ich einen Grundel auf 3 cm wobbler gefangen

Zuletzt geändert von Sergej2608 am 11.09.2017, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Sergej
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Jp1979 hat geschrieben:Hallo zusammen,
frisch aus dem Urlaub und ein Tag später am Neckar und das mit richtig guter beißlaune der Barsche.
6 Barsche könnte ich heute ans Band bekommen.
Von 15 bis 33 cm.
Petri!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
Heute beim letzten Urlaubstag nochmal an Wasser gegangen.
Ergebnis ein kleiner Hecht und zwei kleinere Barsche.
Grüße Jan
Grüße Jan
- Dateianhänge
-
- 20170908_111259_crop_694x291-520x218.jpg (54.44 KiB) 7285 mal betrachtet
Abschnitt V
Jp1979 hat geschrieben:Heute beim letzten Urlaubstag nochmal an Wasser gegangen.
Grüße Jan
Petri Jan...läuft bei Dir...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
-
Wow tolle Fänge Jan !!!
Petri deinen Fängen
Addi

Addi
Zuletzt geändert von Addi am 10.09.2017, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Abschnitt X 

Petri!!
Gruß Jörg

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Petri zu den schönen Fischen!
Heute früh war ich mal wieder ein bisschen spinnen, und dabei hab ich anscheinend das "Beißfenster" erwischt: Gleich beim zweiten Wurf hing ein Barsch, wenig später der nächste. Beide hatten den Köder so heftig genommen, dass alle Hakenspitzen des Drillings fest saßen und ich den Köder ohne größere Operation nicht heraus bekommen hätte. So nahm ich beide Fische mit (knapp über Schonmaß) und wechselte die Stelle, um nicht die Barschjugend des Neckars komplett entnehmen zu müssen. An der nächsten Stelle hatte ich zuerst auch zwei Bisse, und dann war die Aktivitätsphase wieder vorbei.
Grüße von Michael
Heute früh war ich mal wieder ein bisschen spinnen, und dabei hab ich anscheinend das "Beißfenster" erwischt: Gleich beim zweiten Wurf hing ein Barsch, wenig später der nächste. Beide hatten den Köder so heftig genommen, dass alle Hakenspitzen des Drillings fest saßen und ich den Köder ohne größere Operation nicht heraus bekommen hätte. So nahm ich beide Fische mit (knapp über Schonmaß) und wechselte die Stelle, um nicht die Barschjugend des Neckars komplett entnehmen zu müssen. An der nächsten Stelle hatte ich zuerst auch zwei Bisse, und dann war die Aktivitätsphase wieder vorbei.
Grüße von Michael
-
Ich konnte gestern Nachmittag diesen schönen Rapfen überlisten