Hallo,
War die letzten 3 Tage mit der spinnrute unterwegs , hauptsächlich mit wobbler, leider kein biss. War immer an der Spitze in pleidelsheim. Meine Frage ist eigentlich darauf hin bezogen dass ich seit 3 Jahren dort noch kein brauchbaren Fisch landen konnte. Außer mal nen kleinen Döbel. Kann mir hierzulande jemand weiter helfen? Mit gummifisch ist es dort extrem bescheiden hab bestimmt schon 20 Stück verloren.
Über kommis würde ich mich freuen. Gerne auch per pn.
Viele grüße Mario
Spinnfischen am 7ner
Moderator: Moderatoren
Spinnfischen am 7ner
Abschnitt 7
Re: Spinnfischen am 7ner
Mario.
bin seit wochen im abschnitt x mit gufis unterwegs,ergebinis ein döbel und das war`s es liegt einfach an der jahreszeit(beissfaul).man muss halt die stellen finden wo sich unsere favoriten aufhalten.
es werden wieder bessere zeiten kommen
gruss Addi
bin seit wochen im abschnitt x mit gufis unterwegs,ergebinis ein döbel und das war`s es liegt einfach an der jahreszeit(beissfaul).man muss halt die stellen finden wo sich unsere favoriten aufhalten.
es werden wieder bessere zeiten kommen

gruss Addi
Abschnitt X 

Hallo,
also ich war jetzt 3 oder 4 mal mit meiner Baitcaster und Softbaits unterwegs. Allerdings ging bei mir leider auch 0
also ich war jetzt 3 oder 4 mal mit meiner Baitcaster und Softbaits unterwegs. Allerdings ging bei mir leider auch 0

2017: Abschnitt VII
Wer glaubt an der Spitze am 7ner noch gut fangen zu können, der darf dort gerne weiter stehen und mit leeren Händen nach Hause gehen...
Ne mal im Ernst, die Spitze ist absolut überfischt worden die letzten 2 Jahre, selbst kleinste Satzkarpfen werden dort mittlerweile aus Verzweiflung teilweise mitgenommen...
Man muss eben leider immer mehr suchen.
Grüßle, sebastian

Ne mal im Ernst, die Spitze ist absolut überfischt worden die letzten 2 Jahre, selbst kleinste Satzkarpfen werden dort mittlerweile aus Verzweiflung teilweise mitgenommen...
Man muss eben leider immer mehr suchen.
Grüßle, sebastian
@Sebatian - würdest Du dich bitte mal bei mir melden , danke - info@scheyhing.com
@ all
Hi,
ich benötige Hilfe - ich war leider noch nicht erfolgreich gewesen. Hat hier wer einen Tip für mich, wo, wie und mit was, Danke für kommende Rückantworten.
Hi,
ich benötige Hilfe - ich war leider noch nicht erfolgreich gewesen. Hat hier wer einen Tip für mich, wo, wie und mit was, Danke für kommende Rückantworten.