Addi
Was beißt im Juni
Moderator: Moderatoren
Re: Was beißt im Juni
Mal an die Xer:
Kann es sein das bisher irgendwie wenig bis garnichts geht am Xer an kapitalen Räubern?
Sind Euch vielleicht wenigstens aus dem Bekanntenkreis (gesicherte) Fänge bekannt? Ich hoffe es irgendwie, denn dann kann ich es auf mich schieben das bisher bei mir nichts geht und mir einfach sagen das Fänge nicht gepostet werden.
Danke, Gruß und Petri!
Kann es sein das bisher irgendwie wenig bis garnichts geht am Xer an kapitalen Räubern?
Sind Euch vielleicht wenigstens aus dem Bekanntenkreis (gesicherte) Fänge bekannt? Ich hoffe es irgendwie, denn dann kann ich es auf mich schieben das bisher bei mir nichts geht und mir einfach sagen das Fänge nicht gepostet werden.
Danke, Gruß und Petri!
Petri und Gruß
Marco
Marco
Ich glaub das im Moment auch der Pegel eine große Rolle spielt.
Wenn Du mal den Neckar beobachtest dann hat der sehr wenig Wasser.
Bei uns am V er ist es so.
Bisse gibt es gerade sehr wenig, aber ich bin davon überzeugt das es nach ein paar Regentage wieder richtig knallt.
Gruß Jan
Bisse gibt es gerade sehr wenig, aber ich bin davon überzeugt das es nach ein paar Regentage wieder richtig knallt.
Gruß Jan
Abschnitt V
Dein Wort in Gottes Ohr!
Also dran bleiben und auf bessere Wasserverhältnisse warten
Gruß
Also dran bleiben und auf bessere Wasserverhältnisse warten
Gruß
Petri und Gruß
Marco
Marco
Jp1979 hat geschrieben:Ich glaub das im Moment auch der Pegel eine große Rolle spielt.
Gruß Jan
Schließe mich da Jan an, außer Oberfläche mit Popper & Spinner geht grad relativ wenig, Bisse sind eher selten. Selbst die Friedfische haben grad keinen Bock zu beißen...man hofft ja selten auf Regen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
Heute kurz am Abend für 1h zum angeln gefahren und konnte einen Hecht auf einen guten alten Blinker verhaften.
Gruß Jan
Gruß Jan
- Dateianhänge
-
- 70 cm
- IMG_4607.JPG (54.33 KiB) 6653 mal betrachtet
Abschnitt V
Jp1979 hat geschrieben:Heute kurz am Abend für 1h zum angeln gefahren und konnte einen Hecht auf einen guten alten Blinker verhaften.
Gruß Jan
Dickes Petri
Warst am Neckar unterwegs oder an deinem heimischen Gewässer?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschnitt V
Abschnitt V
So, neue Rute, neue Rolle - neues Glück.
Projekt Raubfisch Abschnitt X, Runde 2!
Aufgeben is nich!
Gruß und Petri!
Marco
Projekt Raubfisch Abschnitt X, Runde 2!
Aufgeben is nich!
Gruß und Petri!
Marco
Petri und Gruß
Marco
Marco
HNX hat geschrieben:Jp1979 hat geschrieben:Heute kurz am Abend für 1h zum angeln gefahren und konnte einen Hecht auf einen guten alten Blinker verhaften.
Gruß Jan
Dickes Petri![]()
Warst am Neckar unterwegs oder an deinem heimischen Gewässer?
Ich war am Neckar.
Gruß Jan
Abschnitt V
- Florian1980
Petri,
Ein Neckarhecht ist was beso deres.
Ein Neckarhecht ist was beso deres.
-
Fliegender Holländer
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Mein letzter Neckarhecht liegt bestimmt zehn Jahre zurück... Weiß irgendjemand übrigens, ob es noch Hechtbesatz am Neckar gibt?
Herzlichst
Kurt
Herzlichst
Kurt
Also bei uns ist am Xer sind laut Besatzungsliste von 2016 kein Hechtebesatz vorgenommen worden, aber Ich hatte das Glück 2016 innerhalb von 4 Monaten 6 schöne Hechte zu landen, siehe Thema Hecht.
viewtopic.php?f=37&t=3030
Addi
viewtopic.php?f=37&t=3030
Addi
Abschnitt X 

- Florian1980
Dieses Jahr läufts echt... Gestern Abend konnte ich meinen ersten "richtigen" waller fangen. Nach 20cm beim Zanderangeln und 60cm auf Pellet letztes Jahr, konnte ich jetzt einen mit 1,37m überlisten
Jetzt fehlt mir in meiner Challenge mit meinem Kumpel nur noch ein Hecht, um in einem Jahr alle 4 bezahnten Räuber am unserem Abschnitt zu fangen.
Jetzt fehlt mir in meiner Challenge mit meinem Kumpel nur noch ein Hecht, um in einem Jahr alle 4 bezahnten Räuber am unserem Abschnitt zu fangen.