Mmmhhhhhh, ich versuche mal ernsthaft auf diese Fragen einzugehen:
1.) Es gibt keine Google Koordinate, die ich hier posten könnte, wo DIE Karpfen stehen!
Und wenn ich nachschaue , wo ich Karpfen gefangen habe, dann habe ich die dort gefangen, weil ich da häufiger geangelt habe.
2.) Es gibt zig Videos im Netz, die genau beschreiben zu welcher Jahreszeit und bei welchen Wassertemperaturen in welchen Bereichen des Flusses sich die Karpfen eher aufhalten. Da die Karpfen umherziehen gibt es dem zur Folge nicht DIE eine Stelle. Schaut Euch diese Videos an und schaut Euch Euren Streckenabschnitt an. Findet die Parallelen und dort füttert, wie es in diesen Videos beschrieben wird, ein wenig an und Ihr werdet dann früher oder später an dann EURER Stelle Karpfen fangen. Es gibt unzählige Karpfen im Neckar - mit Geduld und ein wenig Überlegung kann jeder SEINE Stelle finden und seinen Karpfen fangen.
3.) Fahrt mit dem Fahrrad entlang des Neckars - Samstag/Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter. Ihr werdet zig Angler treffen, die dort an den verschiedensten Stellen angeln und ein Großteil von denen probiert dort einen Karpfen zu fangen und an Hand der Fanglisten sieht man ja, dass die auch meist früher oder später einen fangen, da die Karpfen die meist gefangenen Fische sind (ausgenommen Rotaugen und Grundeln). Überlegt mit dem vermittelten Wissen aus den Videos warum die Angler dort sitzen (manche sitzen natürlich nur dort weil der Parklatz direkt daneben ist

)und dann sucht Euch eine eigene Stelle. Ich behaupte mal es gibt wenige Stellen, wo man nicht irgendwann einen Karpfen am Neckar fängt.
4.) Nachtangeln auf Karpfen ist in Baden-Württemberg NICHT erlaubt => siehe Angelkarte! Karpfen dürfen gezielt geangelt werden von einer Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang. Wenn man in der Nacht aber bis 1 Uhr auf Wels oder Aal angelt und dann ein Karpfen auf das Wurmbündel beißt hat man zumindest mal einen am Haken gehabt

In dem Sinne wünsche ich Euch viel Petri und lasst von Euch hier im Forum hören, wenn Ihr dann Erfolg gehabt habt.