Was beißt im Oktober
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was beißt im Oktober
Dein Barsch ist wirklich aussergewöhnlich hübsch! Echt, gratuliere!
@tollerhechtoder
Danke, bin der gleichen Meinung
Ist ein Angelkajak, genau ein ATAK 140 von Wilderness Systems, eignet sich wirklich Top für meine Hausstrecke.
Das Boot ist recht lang und breit, es hat einen sehr geraden angenehmen Lauf und man kann auch im Stehen gut davon fischen.
War mir erst unsicher aber hab es mir dann doch geholt und bin jetzt wirklich glücklich damit, die Kombi aus Kajak fahren und Angeln macht einfach richtig Spaß
http://www.wildernesssystems.com/us/products/atak-140
Dran bleiben mit der Spinnrute! Der Neckar war zu mir auch hart die letzten Tage, umso mehr freut man sich dann wenn wieder was geht
Danke, bin der gleichen Meinung

Hans hat geschrieben:Schöner Barsch und tolles Boot. Ws ist das für ein Boot? Hast du noch ein paar Bilder?
Ist ein Angelkajak, genau ein ATAK 140 von Wilderness Systems, eignet sich wirklich Top für meine Hausstrecke.
Das Boot ist recht lang und breit, es hat einen sehr geraden angenehmen Lauf und man kann auch im Stehen gut davon fischen.
War mir erst unsicher aber hab es mir dann doch geholt und bin jetzt wirklich glücklich damit, die Kombi aus Kajak fahren und Angeln macht einfach richtig Spaß

http://www.wildernesssystems.com/us/products/atak-140
Monnes hat geschrieben:Petri zu den tollen Barschen! Bei mir ging beim Gufieren am 0er nicht wirklich viel. Doch ganz zum Schluß konnte ich noch eine 46er Nase fangen. Meine erste Nase überhaupt! Leider am Rücken gehakt- aber entschneidert. Vielleicht probier ich's demnächst mal gezielt mit Futterkorb und Maden.
Dran bleiben mit der Spinnrute! Der Neckar war zu mir auch hart die letzten Tage, umso mehr freut man sich dann wenn wieder was geht

- Fliegenfischer-Hannes
Petri zu den tollen Neckarbarschen
@xbuster: Hab grad gesehen, dass wir fast Nachbarn sind... Können uns ja mal treffen, ich würd mir dein Kajak gerne mal anschauen. Das sieht echt sehr gut aus.

@xbuster: Hab grad gesehen, dass wir fast Nachbarn sind... Können uns ja mal treffen, ich würd mir dein Kajak gerne mal anschauen. Das sieht echt sehr gut aus.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
Auch bei mir war es mein erster Barsch dieses Jahr und ich hoffe nicht der letzte.
Zuletzt geändert von Steffen R am 07.10.2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Petri Heil und Grüße vom 5er Abschnitt
Fliegenfischer-Hannes hat geschrieben:Petri zu den tollen Neckarbarschen![]()
Hey Hannes, gerne, ich wohn erst seit paar Wochen hier, komme aber aus Ladenburg. Schreib mir mal eine PN wann du kannst, ich hab eh meistens Zeit

Hallo,
war heute wieder mal am Neckar und konnte einen Barsch überlisten.
Gruß Jan
war heute wieder mal am Neckar und konnte einen Barsch überlisten.
Gruß Jan
- Dateianhänge
-
- IMG_4230.JPG (57.75 KiB) 5885 mal betrachtet
Abschnitt V
Schöner Barsch, Jan!
Ich war auch ein wenig am Wasser, aber außer ein paar herbstlichen Abendsonnenstrahlen ließ sich nichts fangen.
Grüße, Michael
Ich war auch ein wenig am Wasser, aber außer ein paar herbstlichen Abendsonnenstrahlen ließ sich nichts fangen.
Grüße, Michael
Hallo an Alle
und ein Großes Petrie Heil.
Bin Neu Hier und war auch fleißig.
Weiß jemand vielleicht ich eine angelkarte wo man genau sehen kann wo ich am Rhein und Neckar Angeln kann.
und ein Großes Petrie Heil.
Bin Neu Hier und war auch fleißig.
Weiß jemand vielleicht ich eine angelkarte wo man genau sehen kann wo ich am Rhein und Neckar Angeln kann.
ich angle am Neckar 0er 1er und Rhein
Willkommen bei AAN
Der Barsch ist ja super, hast du den mit diesem großen Wobbler geholt? Der läuft bestimmt auch recht tief.
Ein paar Worte hier wären auch prima viewforum.php?f=2
Der Barsch ist ja super, hast du den mit diesem großen Wobbler geholt? Der läuft bestimmt auch recht tief.
Ein paar Worte hier wären auch prima viewforum.php?f=2
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
pmrdj hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht ich eine angelkarte wo man genau sehen kann wo ich am Rhein und Neckar Angeln kann.
gibts doch schon alles:
http://www.angeln-am-neckar.de/Forum/viewtopic.php?f=13&t=6356
Hallo
Ja der Barsch ist auf den Wobbler traufgeschossen und ein schöner Drill oben drein .
mit dem pdf funktioniert bei mir nicht hab meine Daten eingegeben und es passiert nichts muss man da was freischalten oder so.
mfg Peter R.
Ja der Barsch ist auf den Wobbler traufgeschossen und ein schöner Drill oben drein .
mit dem pdf funktioniert bei mir nicht hab meine Daten eingegeben und es passiert nichts muss man da was freischalten oder so.
mfg Peter R.
pmrdj hat geschrieben:mit dem pdf funktioniert bei mir nicht hab meine Daten eingegeben und es passiert nichts muss man da was freischalten oder so.
mfg Peter R.
Hi Peter.
Ach du meinst die Hotspotkarte,oder????....Die gibt es aus technischen zeitlich bedingten GrÜnden erst kurz nach dem 31. März 2017
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Hallo
ja hotspotkarte ist immer gut oder gibt es noch eine karte wo man genau sehen kann wo ich angeln kann (rhein neckar) zweck naturschutz .
Mfg peter r.
ja hotspotkarte ist immer gut oder gibt es noch eine karte wo man genau sehen kann wo ich angeln kann (rhein neckar) zweck naturschutz .
Mfg peter r.
Bei der RNPG in Neckarhausen bekommt man eine Karte mit allen Schutzgebieten und Angelmöglichkeiten.
Eventuell auch in den Angelgeschäften.
RNPG e.V. Hauptstraße 2 68528 Edingen-Neckarhausen Tel: 06203 / 8399739 Mo. und Do. 18:00-20:00
Eventuell auch in den Angelgeschäften.
RNPG e.V. Hauptstraße 2 68528 Edingen-Neckarhausen Tel: 06203 / 8399739 Mo. und Do. 18:00-20:00
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
Morgen
super dankeschön muss es gleich besorgen gehen.
mfg Peter R.
super dankeschön muss es gleich besorgen gehen.
mfg Peter R.