Xer-Jahreskarte noch vor Januar
Moderator: Moderatoren
- Gruendling 67
Re: Xer-Jahreskarte noch vor Januar
Ja Raimond , war ein nettes kleines Treffen wiedermal mit David und Dir
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er
Neu am 10er
Ich war auch gleich heute da und habe die Jahreskarte geholt, nachdem ich mich bis zur Kasse "vorgewartet" hatte. Der Kollege, der die Karten im Akkord ausfüllen musste, konnte einem echt leid tun
Grüße von Michael

Grüße von Michael
Und natürlich heute früh gleich ans Wasser gegangen, zum "kleinen Dreikönigsfischen". 

Oberer Neckar
Schöne Bilder, David, danke!
Ich war heute früh auch am Zehner (allerdings nicht dort, wo die Bilder entstanden sind), und hatte den Eindruck, dass viele Angler ihre frische Angelkarte gleich ausnutzen wollten. An einer Strecke von ca. 400 m Länge, an der ich auf dem Uferweg entlangradelte und wo um diese Zeit sonst eher wenig los ist, waren gleich fünf Angler zu Gange (genauer: drei Angler und zwei Anglerinnen).
Grüße, Michael
Ich war heute früh auch am Zehner (allerdings nicht dort, wo die Bilder entstanden sind), und hatte den Eindruck, dass viele Angler ihre frische Angelkarte gleich ausnutzen wollten. An einer Strecke von ca. 400 m Länge, an der ich auf dem Uferweg entlangradelte und wo um diese Zeit sonst eher wenig los ist, waren gleich fünf Angler zu Gange (genauer: drei Angler und zwei Anglerinnen).
Grüße, Michael
-
Um für mich zu antworten: Nö.Fishing Al hat geschrieben:Und hattet ihr Erfolg?
Aber ich hab's trotzdem sehr genossen

Grüße, Michael