Hallo Leute,
in den letzten tagen war das wetter ja nich so doll da hab ich mal n bischen in den büchern gestöbert und bin auf ein kleines buch zum thema wobbler selber bauen gestolpert.
Hans Nordin
Kunstköder selber machen
Verlag Brunomedia
Ich hab darin mal n´bischen rumgeblättert und finde dass das ne tolle beschäftigung für schlecht wetter tage ist.
Hat von euch schon mal jemand kunstköder selbst gebastelt und damit erfahrungen gemacht?
Wäre interressant zu erfahren was ihr davon haltet bzw ob jemand tipps oder anleitungen hat.
Gruss Ole
wobbler selber bauen
Moderator: Moderatoren
- olav-aus-zuff
- olav-aus-zuff
Danke für den tipp
hallo Alfred,
danke für den tipp.
ich hab mal ein bischen rumgestöbert, ich denke ich werde auf jeden fall mal ein bischen was basteln.
Hast du denn mit eigenkreationen auch schon erfolge gehabt oder stehen die fische nich so da drauf?
Als erstes werde ich mich an einfachen wobblern ohne schaufel probieren.
die hier sind aus dem buch und mit der anleitung recht einfach zu schnitzen das ist genau das richtige wenn man beim ansitzen mal lange weile hat oder so.
Hast du denn mit eigenkreationen auch schon erfolge gehabt oder stehen die fische nich so da drauf?
gruss ole
danke für den tipp.
ich hab mal ein bischen rumgestöbert, ich denke ich werde auf jeden fall mal ein bischen was basteln.
Als erstes werde ich mich an einfachen wobblern ohne schaufel probieren.

die hier sind aus dem buch und mit der anleitung recht einfach zu schnitzen das ist genau das richtige wenn man beim ansitzen mal lange weile hat oder so.
gruss ole