Sehr Geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich Euch gerne vorstellen, mein Name ist Tomo, bin 30 Jahre alt und komme aus Pliezhausen.
Vor knapp einen Monat bin ich von Bosnien nach Deutschland gezogen, habe aber schonmal zur Jugoslawien-Kriegszeit in Deutschland gelebt.
Ich besitze keinen Angelschein, habe aber vor einen zu machen.
Angeln tuhe ich seit meinem 4. Lebensjahr. Mein Heimatgewässer war die Save, das ist ein großer Fluss. Dort habe ich fast auf alles geangelt was es gibt. Bin also ein Allrounder, wobei das Spinnfischen mir die meiste Freude bereitet.
Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit,
Mit freundlichen Grüßen, Tomo
Hallo Angel Kollegen
Moderator: Moderatoren
-
- Gselzbaer67
Hallo,
zuerst mal ein herzliches
bei uns in der Runde, und eigentlich sagen hier alle "du" zueinander, also wir sprechen uns mit Vornamen an...
Ohne Angelschein ist das Angeln in Deutschland leider fast unmöglich, bis auf ein paar Forellenseen und den Ferienfischereischeinen in ein paar wenigen Bundesländern.
Also dann viel Spass bei der Sportrfischerprüfung, vielleicht sieht man sich ja mal am Neckar
zuerst mal ein herzliches

Ohne Angelschein ist das Angeln in Deutschland leider fast unmöglich, bis auf ein paar Forellenseen und den Ferienfischereischeinen in ein paar wenigen Bundesländern.
Also dann viel Spass bei der Sportrfischerprüfung, vielleicht sieht man sich ja mal am Neckar
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
Ich danke euch für die Herzliche Wilkommensgrüße!
@Gselzbaer67 Du, ist kein Problem mit dem duzen.
@Zocker35 Ja die Save ist vielfältig und der Fischbestand wird besser. Am meisten werde ich meine Rapfen vermissen.
@Hans Im September get's los mit dem Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung und dann im November die Prüfung.

@Gselzbaer67 Du, ist kein Problem mit dem duzen.

@Zocker35 Ja die Save ist vielfältig und der Fischbestand wird besser. Am meisten werde ich meine Rapfen vermissen.
@Hans Im September get's los mit dem Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung und dann im November die Prüfung.

C&R