Petri - endlich gehts auf Barbe.
Ich schenk dir mal ein neues Maßband Jörg, ist ja kaum noch abzulesen.
Was beißt im März
Moderator: Moderatoren
-
- Fliegenfischer-Hannes
Sehr schöne Barbe! Petri Jörg!
Die Zander sind grad zur selben Uhrzeit kurz nach Sonnenuntergang am gleichen Platz und beißen auf dezente Jerk-Wobbler. Heute ein untermaßiger und der hier. Hat jemand ein Rezept für Zander im ganzen? Ich will das mal ausprobieren im Ofen.
Langsam und flach funktioniert, an meiner Stelle hat es fast keine Strömung und es ist auch nicht tief. Der Wobbler durfte nur max. zehn Zentimeter weit rollen, dann eine kurze Pause.
Was mir aufgefallen ist, dass man mit Jerkbaits zu dieser Jahreszeit größere Fängt, auf den Wobbler beißen nur 50er.
Die hier sind demnächst fertig, dann kann es mit den eigenen Ködern los gehen.
Am Freitag meld ich mich zusammen mit Topspin nach unserem Ausflug, mal sehen was geht.

Die Zander sind grad zur selben Uhrzeit kurz nach Sonnenuntergang am gleichen Platz und beißen auf dezente Jerk-Wobbler. Heute ein untermaßiger und der hier. Hat jemand ein Rezept für Zander im ganzen? Ich will das mal ausprobieren im Ofen.
Langsam und flach funktioniert, an meiner Stelle hat es fast keine Strömung und es ist auch nicht tief. Der Wobbler durfte nur max. zehn Zentimeter weit rollen, dann eine kurze Pause.

Was mir aufgefallen ist, dass man mit Jerkbaits zu dieser Jahreszeit größere Fängt, auf den Wobbler beißen nur 50er.
Die hier sind demnächst fertig, dann kann es mit den eigenen Ködern los gehen.

Am Freitag meld ich mich zusammen mit Topspin nach unserem Ausflug, mal sehen was geht.
Abschnitt-0 und Rhein / HD-MA
Neckarpate Abschnitt-0
Neckarpate Abschnitt-0
-
-
-
-
Petrie hier geht's ja jetzt richtig rund
Ich war heute auch los mit der leichten spinnrute 10 döbel bis ca 35cm und ein moppeliger Barsch war meine Ausbeute heute Abend.
Hab auh das ein oder andere Bild lad ich aber erst morgen am pc hoch
Jetzt erstmal ne runde schlafen.
Gruß Thomas
Ich war heute auch los mit der leichten spinnrute 10 döbel bis ca 35cm und ein moppeliger Barsch war meine Ausbeute heute Abend.
Hab auh das ein oder andere Bild lad ich aber erst morgen am pc hoch
Jetzt erstmal ne runde schlafen.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
-