Hallo
Will mich mal noch kurz vorstellen.
Komme aus der Gegend von Freudenstadt.
Bin 25 Jahre alt. Habe bisher 3 Jahre am Rhein in Frankreich geangelt und habe endlich im Nov. 08 meinen Fischreischein gemacht. Jetzt bin ich auf der suche nach guten Gewässern in unserer Gegend. Bin leider noch ein unerfahrener Angler und der Rhein ist halt gleich ne harte Schule finde ich.
Will mein Glück deshalb dieses Jahr am Neckar probieren und hoffe ich kann áuf dieser Seite wertvolle Tips von den Profis hier erfahren.
Gruss Jakob
Hallo an alle
Moderator: Moderatoren

Da hast Du aber 'ne weite Anreise

Will mein Glück deshalb dieses Jahr am Neckar probieren und hoffe ich kann áuf dieser Seite wertvolle Tips von den Profis hier erfahren.
Es sind ja doch genug Angler da oben unterwegs, daran sollte es also nicht scheitern

- Rastapopol
-
- Roland K ♰
Hallo. Bin auch neu bei euch. Heiße Sergej und bin 28 Jahre alt. Und werde demnächst mit Jako bei euch am Neckar mein Angelglück probieren.
Wäre euch für jeden Tipp was gute Angelplätze betrifft dankbar.
Freu mich schon darauf, den einen oder anderen live am Neckar zu treffen.
Also bis dann und Petri Heil!
Wäre euch für jeden Tipp was gute Angelplätze betrifft dankbar.
Freu mich schon darauf, den einen oder anderen live am Neckar zu treffen.
Also bis dann und Petri Heil!
- Roland K ♰
Ich denke mal in dem Bereich Kirchentellinsfurt und Altenburg. Das ist am nächsten von uns, aber wie gesagt, wir haben noch keine genauere Vorstellung. Wir werden mal heute nachmittag telefonieren, un zu sehen wo es noch Jahreskarten ohne Verein gibt, und was diese kosten.
Wir wissen halt auch nicht, wie es da überhaupt fischtechnisch aussieht. Deshalb sind wir im Moment echt schwer am überlegen, welcher Abschnitt sich lohnen würde.

Wir wissen halt auch nicht, wie es da überhaupt fischtechnisch aussieht. Deshalb sind wir im Moment echt schwer am überlegen, welcher Abschnitt sich lohnen würde.