Was beißt im Dezember
Moderator: Moderatoren
-
TJ hat geschrieben:djangothecat hat geschrieben:@TJ: Glückwunsch zu den 3 Zandern - ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Dir sage, dass es schöner wäre, Dein Angelerlebnis online nicht verbal sondern auch visuell miterleben zu dürfen - man könnte sonst den Eindruck bekommen, du wärst mehr "Verbal-" denn "Realangler"![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich
Ist mir Schei... Egal was für ein Eindruck entsteht jeder der mich persöhnlich kennt weis was Sache ist. Und jeden untermaßigen Zander extra abzu fotografieren ist auch nicht das wahre.
Ich weis warum einige mit Absicht hier im Forum nichts mehr posten denn Leute die was fangen gibt es hier definitiv einige mehr.
Gruß Thomas
Keine Panik der TJ fängt schon genuch Fische im Gegensatz zu mir

Zandermeter
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander
0xx---50xx-xx100 PB: 108cm Zander

-
Zuerst mal noch Glückwunsch - Hannes - können wir mal das TJ-Photo-Thema abhaken - es ist doch schön, wenn dieser TJ viele Fische fängt - ich fisch auch am 5er Fangerfolge sind nicht berauschend aber auch nicht total tote Hose, worauf ich hinaus will - der Thread ist doch eigentlich für aktuelle Fangmeldungen gedacht oder 

- Fliegenfischer-Hannes
@Hannes: Oh sorry an Dich war der Glückwunsch gerichtet! Mißverständnis! Da ich den Thread eröffnet hab - hab mich dafür zuständig gefühlt auf das eigentliche Thema zurückzukommen - ich kenne weder TJ noch Django und wollte nur darauf hinweisen, dass dies der Platz für Fangmeldungen im Dezember ist...
- Fliegenfischer-Hannes
Sorry ich weis nicht was der ganze Müll in dem thread hier soll nur weil man was fängt und keine beweisfotos online stellt von unermaßigen Fischen?
Dann diese stacheleien und provokationen also ich muss erhlich sagen das Forum wird immer schlechter und schlechter nicht mehr zu vergleichenmit dem wie es vor Jahren einmal war.
Gruß Thomas
Dann diese stacheleien und provokationen also ich muss erhlich sagen das Forum wird immer schlechter und schlechter nicht mehr zu vergleichenmit dem wie es vor Jahren einmal war.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
-
@TJ:
...also thomas - ich geb zu, vielleicht hab ichs etwas übertrieben, dafür möchte ich mich entschuldigen...
...du hast aber selbst auch benzin ins feuer gegossen, mit dem seitenhieb auf das schnurthema vom A&M-Abzockshop - ich reagiere halt etwas allergisch, wenn mir jemand dogmatisch begegnet, wie bei unserer wallertackle-diskussion. Ausserdem diskutiere ich gerne und lege halt auch gerne etwas ironie an den tag, die manchmal mit mir durchgeht...
...also thomas - ich geb zu, vielleicht hab ichs etwas übertrieben, dafür möchte ich mich entschuldigen...
...du hast aber selbst auch benzin ins feuer gegossen, mit dem seitenhieb auf das schnurthema vom A&M-Abzockshop - ich reagiere halt etwas allergisch, wenn mir jemand dogmatisch begegnet, wie bei unserer wallertackle-diskussion. Ausserdem diskutiere ich gerne und lege halt auch gerne etwas ironie an den tag, die manchmal mit mir durchgeht...