mich hat das Angeln schon an viele schöne Plätze geführt und ein Tag draußen ist immer das ganz Besondere das ich seit vielen Jahren suche und finde. In diesem Sinne freue ich mich auf weiteres Anglerglück und auf den Austausch mit euch. Bin fast schon 52. Morgen ist es so weit. Ich angle schon von frühesten Jahren an. Damals war es ja viel einfacher. Seit diesem Jahr habe ich ein großes Mädel, das mich nicht mehr alleine losziehen läßt und gerne mitgeht. Das machts noch schöner. Ach ja und an der Anmeldung hier im Forum ist ein grüner Wobblerkasten stark beteiligt. Der lag noch auf dem Weg, als von seinem Besitzer nur noch die roten Rücklichter zu sehen waren. Hoffe er meldet sich.
Liebe Grüße von Rainer aus dem Bottwartal
an alle Naturgenießer
Moderator: Moderatoren
-
Auxh von mir alles alles Gute zu deinem 52ten
Schön das du hier zu uns gefunden hast und auch ich danke dir für deine Ehrlichkeit bezüglich der Wobblerbox, Hut ab, solche Menschen braucht die Welt.
In diesem Sinne, lasse dich nun reich bescheren und viel Spaß hier

Schön das du hier zu uns gefunden hast und auch ich danke dir für deine Ehrlichkeit bezüglich der Wobblerbox, Hut ab, solche Menschen braucht die Welt.
In diesem Sinne, lasse dich nun reich bescheren und viel Spaß hier
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen - warum eigentlich nur einen? =)
- Gruendling 67
danke für die lieben Glückwünsche und die sehr nette Begrüßung von Heidelberg bis zu den Fildern hier im Forum. Und ihr hättet bestimmt auch versucht des Kästle zurückzugeben, des hört man raus. Des ist das ganz normale und so sollte es sein. Mit Chris werde ich mich bald treffen, am liebsten am Wasser und dann werden wir uns nen Bierle rein- und nen Hecht rausziehen.