Team Rod’s World Esslingen hat geschrieben:Wichtige Mitteilung Wichtige Mitteilung Wichtige Mitteilung Wichtige Mitteilung
Liebe Kunden,
in den letzten drei Jahren haben wir als junges und begeistertes Team eine wundervolle Entwicklung erleben und mitgestalten können. Aufgrund einer Umstrukturierungsmaßnahme in unserem Unternehmen werden wir diese Filiale jedoch zum 31.10.2014 schließen.
Sollten Sie noch einen Gutschein besitzen, bitten wir Sie diesen bis zum oben genannten Datum bei uns einzulösen. Bitte weisen Sie auch etwaige Gutschein-Empfänger darauf hin. Ist es Ihnen nicht möglich, den Gutschein bis dahin einzulösen, können Sie sich mit unserer Zentrale in Angersdorf (Adresse s. u.) in Verbindung setzen.
Sollten Sie Reklamationen bei uns abgegeben haben, werden Sie in den nächsten Tagen von unserem Team kontaktiert werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen zu den bekannten Geschäftszeiten zur Verfügung.
Sollten Sie Pfandkarten für den Neckarabschnitt 10 besitzen, so können Sie diese in allen Ausgabestellen abgeben. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Pfand beim Fischereiverein Esslingen auszulösen. Für weitere Informationen hierzu besuchen Sie bitte die Homepage des FV Esslingen (Link s. u.).
http://www.fischereiverein-esslingen.de ... ntakt.html
Wir möchten uns hiermit für Ihre Treue und die gemeinsame Zeit bedanken.
Hochachtungsvoll und Petri Heil,
Team Rod’s World Esslingen
Rod’s World GmbH & Co. KG
Lauchstädter Str. 10a
06179 Teutschenthal
Mail: Angersdorf@rodsworld.de
Tel.: 0345/69496327
Schließung Rod’s World Esslingen
Moderator: Moderatoren
Re: Schließung Rod’s World Esslingen
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- Gruendling 67
- Roland K ♰
-
Ich muß hier mal den Angelmarkt in Steinenbronn ins Feld führen . Kannte ich bis letzte Woche auch noch nicht , den Tip habe ich am Neckar in Neckartailfingen bekommen ( am Wasser , vom Angler ) . War heute mal dort und muß sagen , es gibt alles , der Inhaber macht einen kompetenten Eindruck und beim Einkauf wurde die Summe "rundgemacht". Alles in allem ein guter erster Eindruck . Ich werde meine Einkäufe in Zukunft mal dorthinverlegen , mal sehen ob sich der erste Eindruck verfestigt .
Nur wenn die Schnur nass ist , kannst Du was
fangen .
Gruß Udo . Rund um Neckartailfingen
fangen .
Gruß Udo . Rund um Neckartailfingen
-
Der H&W Angelmarkt in Leutenbach ist der Laden meiner Wahl, wenn es um Ruten oder Rollen geht. Gute Beratung und Rabatte. Für Kunstköder nutze ich die Gunst der Stunde, wenn ich beruflich unterwegs bin. Schnell das schlaue Handy nach Angelläden befragt, einen Abstecher hin und ein paar Wobbler kaufen. Jeder Laden hat ja seine speziellen Marken im Angebot, wer da immer beim gleichen seine Kukös kauft, hat nicht die größte Auswahl.
Ich fische 2023 am 6er
Fish-Assassin hat geschrieben:Der H&W Angelmarkt in Leutenbach ist der Laden meiner Wahl
mit dem habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht was eine Reklamation anbelangte. Meine Erfahrung, solange Du Geld bringst bist Du gut, aber wehe wenn etwas nicht so ist wie es sein soll. Kulanz = 0.
Wenn ich schon in einen Laden vor Ort gehe, dann muss auch der Service passen, und der passt im o.g. Shop definitiv nicht.
-
War absehbar! Immer mehr kaufen Online bei Askari, Gerlinger und Co.
Das sind ganz locker 30% umsatzverlust.
Und da jeder eher aufs Geld statt auf gute Beratung schaut. Werden irgendwann nur noch die großen Onlineshops bestehen...
Ich finds auch sehr schade hab mit den jungs zusammengearbeitet.
Das sind ganz locker 30% umsatzverlust.
Und da jeder eher aufs Geld statt auf gute Beratung schaut. Werden irgendwann nur noch die großen Onlineshops bestehen...
Ich finds auch sehr schade hab mit den jungs zusammengearbeitet.

Urian-Guiding - Wir führen Sie zum Traum Waller!
Facebook.com/UrianGuiding
Gewässerwart AVN
TEAM JENZI Siluro Special
Facebook.com/UrianGuiding
Gewässerwart AVN
TEAM JENZI Siluro Special