Hallo Liebe Forumsmitglieder,
da ich neu am 5er Abschnitt bin und noch nicht ganz durchblicke habe ich eine außergewöhnliche bitte an euch.
Kann mir jemand auf meiner Gewässerkarte (Flusskilometer stehen drauf jedoch bin ich mir an manchen stellen unsicher). Die Stellen an denen man Angeln darf Markieren möglichst genau und auch je nach Flussseite markiert.
Ich würde euch die Karte zusenden und selbstverständlich auch einen frankierten Rückumschlag mitschicken und für die Mühe gerne auch eine kleine Spende dazu kleinen Wobbler oder Gufis.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand dazu bereit wäre
Lieben Dank
Gruß Markus
Abschnitt 5 wo darf man Angeln
Moderator: Moderatoren
Hier hat es TJ ganz gut beschrieben, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... 703bce76ee
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... 703bce76ee
5 er
Karte mit eingezeichneten Strecken
Hallo Zusammen,
mir ging es genau so, ich bin neu am 5er und 6er und konnte einfach keine adäquaten Informationen finden und die Angaben auf den Erlaubnisscheinen sind mehr als unzureichend.
Daher habe ich eine Karte erstellt und habe alles eingezeichnet. Leider weiß ich nicht wie ich hier im Forum eine oder mehrere Dateien anhängen kann.
Wenn also jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden oder mir am besten gleich erklären wie ich das mit dem Upload mache.
Grüße, Ben
mir ging es genau so, ich bin neu am 5er und 6er und konnte einfach keine adäquaten Informationen finden und die Angaben auf den Erlaubnisscheinen sind mehr als unzureichend.
Daher habe ich eine Karte erstellt und habe alles eingezeichnet. Leider weiß ich nicht wie ich hier im Forum eine oder mehrere Dateien anhängen kann.
Wenn also jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden oder mir am besten gleich erklären wie ich das mit dem Upload mache.
Grüße, Ben
Augen auf und flexibel bleiben ... ganz nach Matze Koch 

Hallo Ben
Wenn das die Karte ist die du dem Tobi geschickt hast bzw der bei google gemacht hat warte noch mim verteilen sind einige Fehler drinn. An manchen Stellen darf man noch mehr Fischen an anderen weniger bzw garnicht. Der Tobi hat mich wegen nem Korrekturlesen angeschrieben. Am besten wär wohl sowas mal in real auszuarbeiten.
Gruß Thomas
Wenn das die Karte ist die du dem Tobi geschickt hast bzw der bei google gemacht hat warte noch mim verteilen sind einige Fehler drinn. An manchen Stellen darf man noch mehr Fischen an anderen weniger bzw garnicht. Der Tobi hat mich wegen nem Korrekturlesen angeschrieben. Am besten wär wohl sowas mal in real auszuarbeiten.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
An manchen Stellen darfst du nicht Angeln da es die hafenordnung verbietet an anderen waren zumindest das was er mir bei google gezeigt hat die grenzen falsch eingezeichnet. Ich kenn die grenzschilder kann sie auch gerne zeigen.
Gerade um den osthafen bzw das Stauwasser dort an der AB bzw der kläranlageneinlauf da haben die grenzen nicht gepasst.
Aber jetzt wartet erstmal mein jacky
Prost
Gruß Thomas
Gerade um den osthafen bzw das Stauwasser dort an der AB bzw der kläranlageneinlauf da haben die grenzen nicht gepasst.
Aber jetzt wartet erstmal mein jacky
Prost
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6