Gefangen auf Mais
Was beißt im März
Moderator: Moderatoren
War heute seit 12Uhr am Wasser - ruhige Ecke in der Sonne. Gegenüber auf'm Radweg sind die Fastnachter zum Umzug "gezogen" - war ein kurzweiliges Schauspiel...
Meine Grundrute hat keinen interessiert - die gesammelte Spinning-Ausrüstung wurde bis zur Dämmerung auch ignoriert...
...aber dann gab's einen tollen 70'er Zander der mega-vorsichtig auf den langsam eingeholten Rapala gebissen hat - kaum spürbar, der Wobbler war plötzlich ein wenig schwerer, als hätte man etwas Grünzeug eingesammelt...
Dafür hat er an Land ordentlich Radau gemacht - hat mich 'ne Rutenspitze gekostet
War ein toller Nachmittag
Grüße
Alex
Meine Grundrute hat keinen interessiert - die gesammelte Spinning-Ausrüstung wurde bis zur Dämmerung auch ignoriert...
...aber dann gab's einen tollen 70'er Zander der mega-vorsichtig auf den langsam eingeholten Rapala gebissen hat - kaum spürbar, der Wobbler war plötzlich ein wenig schwerer, als hätte man etwas Grünzeug eingesammelt...
Dafür hat er an Land ordentlich Radau gemacht - hat mich 'ne Rutenspitze gekostet
War ein toller Nachmittag
Grüße
Alex
Mannheim -> Heidelberg -> Neckargemünd
Na dann mal
zum Zander!!
Merkwürdig...da fängt jemand seinen ersten Fisch seit er im Forum ist, vielleicht seinen ersten Fisch aus dem Neckar überhaupt,
nach mehreren Schneidertagen und dann auch gleich einen Karpfen auf Mais...und da kommen keine Gratulationen??
Gruß Jörg
zum Zander!!
Merkwürdig...da fängt jemand seinen ersten Fisch seit er im Forum ist, vielleicht seinen ersten Fisch aus dem Neckar überhaupt,
nach mehreren Schneidertagen und dann auch gleich einen Karpfen auf Mais...und da kommen keine Gratulationen??
Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
- Roland K ♰
- Roland K ♰
Hab ich mir auch schon gedacht, normalerweise müssten sich die Heidelberger Angler ständig begegnen und sich alle kennen:-D
Ich angle fast immer auf der Neuenheimer Seite ab Neckarschachtel aufwärts und das fast täglich, meistens mit nur einer Rute. Wir laufen uns bestimmt bald über den Weg.
Ich angle fast immer auf der Neuenheimer Seite ab Neckarschachtel aufwärts und das fast täglich, meistens mit nur einer Rute. Wir laufen uns bestimmt bald über den Weg.
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
-
McDonald84
Petri allen Märzfänger.
Für mich ging es zweimal nur als Schneider nach Hause.
Keine Zupfer, keine Bisse. Null. Nada.
Naja...
So far...
Auf bessere Fänge
Für mich ging es zweimal nur als Schneider nach Hause.
Keine Zupfer, keine Bisse. Null. Nada.
Naja...
So far...
Auf bessere Fänge
Seit Ende 2013 dabei.
Für 2014 am Abschnitt 7 zugange.
Zielfisch: Hecht
Erfolge 2014:
1xWels 80 cm
1xDöbel >50cm
12xGrundel
Für 2014 am Abschnitt 7 zugange.
Zielfisch: Hecht
Erfolge 2014:
1xWels 80 cm
1xDöbel >50cm
12xGrundel
Hi,
Ich geh am Freitag auch mal raus, wahrscheinlich von Mittag bis Abends in die Dunkelheit.
Was würdet ihr denn als Köder empfehlen, bzw. zum Anfüttern?
Ich angel an einem Stück, bei dem zwei gewqässer zusammenfließen, ca. 3-4m tief, an einer stelle wo flaches , sehr langsam strömendes Wasser (Schifffahrtskanal) und schnellfließendes Wasser (Kraftwerksunterwasser) aufeinander treffen.
Vielleicht kennts jemand: Abschnitt 7 beim Kraftwerk....
Ich hatte gedacht: eine Rute mit Wurm oder MAde, die andere mit Feederkorb und Made, bzw. Mais?
Gruß, sebastian
Ich geh am Freitag auch mal raus, wahrscheinlich von Mittag bis Abends in die Dunkelheit.
Was würdet ihr denn als Köder empfehlen, bzw. zum Anfüttern?
Ich angel an einem Stück, bei dem zwei gewqässer zusammenfließen, ca. 3-4m tief, an einer stelle wo flaches , sehr langsam strömendes Wasser (Schifffahrtskanal) und schnellfließendes Wasser (Kraftwerksunterwasser) aufeinander treffen.
Vielleicht kennts jemand: Abschnitt 7 beim Kraftwerk....
Ich hatte gedacht: eine Rute mit Wurm oder MAde, die andere mit Feederkorb und Made, bzw. Mais?
Gruß, sebastian
Petrie an die erfolgreichen
Ich war am Samstag nach dem Arbeitsdienst auch etwas los
Zuerst ging nichts aber dann hab ich die Fische doch noch gefunden und konnte 3 Döbel 25-35cm zum Landgang überreden. Diesmal waren allein kleine Gummis erfolgreich die selben stellen mit anderen ködern brachten nix.
Gruß Thomas
Ich war am Samstag nach dem Arbeitsdienst auch etwas los
Zuerst ging nichts aber dann hab ich die Fische doch noch gefunden und konnte 3 Döbel 25-35cm zum Landgang überreden. Diesmal waren allein kleine Gummis erfolgreich die selben stellen mit anderen ködern brachten nix.
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit