Mein Name ist Marc Siegel ich bin 22 Jahre alt und habe mit zarten 14 jahren schon meinen Fischereischein gemacht und damals auch voller begeisterung aktiv am alten Neckar(Abschnit 8) geangelt.
Nachdem ich dann leider immer mehr von der Fischerei abgedriftet bin, dadurch das ich von Poppenweiler nach Auenwald(hinter Backnang ) gezogen bin. Doch nun habe ich wieder nach meinem Nordsee Urlaub ( Hecht Ole') Blut geleckt, die Angelausrüstung auf Forderman gebracht und den Fischereischein erneuert

Was heisst das ich ab nächstem Jahr wieder sehr viel am Neckar unterwegs sein werde und mich jetzt schon ein bisschen kundig machen wollte welcher abschnitt es werden soll was mich hier auf dieses Forum gebracht hat.
Ich freue mich sehr das ich durch dieses Forum sicher einen kleinen Überblick und Einblicke in die Techniken anderer erfahrener Angler bekommen kann, da ich wieder das Gewässer Neckar neu kennen lernen muss.
Natürlich werde ich sobald ich aktiv am angeln bin versuchen hier im Forum auch verschiedene Beiträge zu eröffnen und mit Freude an Beiträgen mitschreiben
Lg Marc Siegel